Old black wather: Violinsolo/Begleitung

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Wer hat die Notation der Fiddle zum Doobie Brothers - Song <Old black wather>, oder kann mir einen Link geben? Habe beim googeln nichts gefunden...

Notfalls müsste ich es selbst rausschreiben :(
 
Eigenschaft
 
think.funny schrieb:
Doobie Brothers - Song <Old black wather>

Meinst Du vielm. Black Water, also das, was Ihr auch nachspielt?
 
think.funny schrieb:
Also ich suche <Black Wather>!!

Nein, tust Du nicht... water mit t wie "Wasser", nicht mit th.
 
Ok, da die Schreibweise nun geklärt wäre, können wir ja nun mal zur Beantwortung der Frage kommen:

wenn es sich um einen Fiddle-Part handelt, wäre es vielleicht am einfachsten, wenn du in ein Fiddleforum gehst, zB www.fiddle.de ! Bis jetzt wurde ich dort immer sehr gut beraten und auch immer eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Einfach mal versuchen....

Deíreadh
 
Deireadh schrieb:
Ok, da die Schreibweise nun geklärt wäre, können wir ja nun mal zur Beantwortung der Frage kommen:

wenn es sich um einen Fiddle-Part handelt, wäre es vielleicht am einfachsten, wenn du in ein Fiddleforum gehst, zB www.fiddle.de ! Bis jetzt wurde ich dort immer sehr gut beraten und auch immer eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Einfach mal versuchen....

Deíreadh
Ok, mach ich gleich mal. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben