Old-Garage-Rock

von bassist1990, 10.05.06.

  1. bassist1990

    bassist1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.13
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kairo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.05.06   #1
    nachdem ich selbst kein meister der Genre-einstufung bin kann ich mich hierbei nur auf andere berufen. nicht haun wenns falsch is

    ich suche songs in die richtung old-garage-rock, eventuell auch mit british-rock einfluessen

    also um zu verdeutlichen was ich in etwa meine nenne ich mal die bands "mando diao" und "the kooks"

    ich besachaeftig mich noch nicht lang mit der musikrichtung, und kenn daher soinst keine bands in die richtung

    also bitte einfach paar bands, und/oder songs nennen

    wenn bass-tabs vorhanden sein sollten, und ihr wisst wo BITTE mitposten

    danke schonmal
    lg
    karim
     
  2. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 10.05.06   #2
    hey ho

    hmm vll. weezer sind zwar net so ganz diese richtung aber ich finde die haben etwa das feeling das du suchst finde ich und tabs gibts bei jeder tab seite... ;) wenn net dann meld dich mal bei mir per pm
     
  3. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 11.05.06   #3
    naja, the strokes wären sicha auch noch was, the vines, evtl dieses lied: f**kin' in the bushes - oasis (gefällt mir persönlich sehr gut ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping