Old work

von Luke2105, 25.10.06.

  1. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 25.10.06   #1
    Hallo zusammen,

    oh das ist ja ein schöner Thread.
    Mittlerweile mache ich ja nur noch Cover, und das kann und werde ich hier nicht wegen der Urheberrechte vorstellen.

    Vor ein paar Jahren habe ich mit Freunden im Heimstudio ein paar Songs aufgenommen, die ich im Laufe der Jahre so geschrieben habe.

    Ok für den ein oder anderen ist das halt einfacher old Mainstream AOR
    Rock/Pop, aber mir gefällts immer noch.

    Bin ja mal auf Feedback gepannt.

    www.raffelsiefen.net/JRandFriends-Intuition.mp3

    gruß
    Luke
     
  2. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Ist zwar schon ne weile her, aber mich hats nur gewundert das niemand was gepostet hat...

    Ich finde der Track ist absolut Radiotauglich..
    Sind das gesamplete Drums? oder echte?

    auch die backing vocals finde ich super..

    Nur an der Stimme würde ich ein klein wenig arbeiten. Sobald du hochgehst klingt es etwas gepresst.

    Ansonsten super!

    Edit: Die tiefen Background Vocals zum Schluss, finde ich persönlich ziemlich aufdringlich...
     
Die Seite wird geladen...