Oldfield Sound?

  • Ersteller Oldfield
  • Erstellt am
O
Oldfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
19.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen als absoluter Neuling hier bin ich vermutlich auch im falschen Unterforum gelandet :confused: ich stell dennoch meine Frage und lasse mich auch gerne auf einen anderen Platz verweisen. als absoluter Fan von Mike Oldfield besitze ich glaube ich alles was so an Audiomaterial verfügbar ist, ebenso die DVD's trotz all dieses Infomaterials hab ich noch bis heute keinen blassen Schimmer was der gute Mann denn für Effekte gebraucht um seinen typischen Oldfield Gitarrensound zu spielen Bsp. tubular Bells II Intro. was ich da sehe das er wohl mit einer Fender Strat zugange ist aber ich denke mir das allein kanns ja wohl nicht gewesen sein oder etwa doch ?? vielleicht hat der eine oder andere "Profi der Effekte" einen Tipp um was es sich da wohl handeln könnte bin wirklich gespannt auch wenn das vielleicht eine eher spezielle Anfrage ist da die Musik von Oldfield ja bekannter weise nicht jedermanns Sache ist. wie gesagt warte mal gespannt auf Antworten. gegrüsst aus der Schweiz seid Ihr
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben