OldSchool - Bands gesucht

von Kanibasami, 03.09.05.

  1. Kanibasami

    Kanibasami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    7.10.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.05   #1
    Kann mir jemand Bands ala Metallica, Iron Maiden, Slayer, Black Sabbath oder Rammstein empfehlen?
    Sind ja heutzutage schwer zu finden...nach langer Suche hier im Forum hab ich Made of Iron entdeckt (www.madeofiron.com) das war aber schon alles...
    Warum gibt es nicht mehr viele Solcher Bands? die würden doch sicherlich ein breites Publikum finden...oder etwa nicht?

    edit:jetzt nur einmal rammstein :p
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.09.05   #2
    wie passen rammstein denn da rein???
    und warum erwähnst du rammstein zweimal???

    hör dir mal exodus an,k.A. ob die "oldschool" sind ich find sie aber trotzdem gut
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.09.05   #3
    Anthrax, Sepultura, The Haunted, Fear Factory, Pantera, Death Angel, Exodus, ....
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 03.09.05   #4
    vielleicht das Bay Area zeug...also "alter Thrash"

    Exodus, Testament, Megadeth

    es gibt noch einige mehr, leider hör ich die noch nicht
     
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 03.09.05   #5
    Wieso, wann wirst die denn hörn :confused:
    Vielleicht noch n paar deutsche Sachen, wie Destruction, Sodom oder Kreator.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.09.05   #6
    Was willst du spzifisch hören ? Thrash , Death , US Power , oder egal ? Ach und was da Rammstein zusuchen haben frage ich mich auch.

    Hör die die alten Death platten.
    Bands der alten Schule , Overkill , Testament , Death Angel , Dark Angel(Avatar), Exodus , Kreator , Anthrax , Annihilator, Sepultura, Destruction , Morbid Angel , Cynic , Carcass, Megadeth..............GIBTS VIEL ZUVIELE !
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. Kanibasami

    Kanibasami Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    7.10.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.05   #7
    rammstein ist da nur weil ich die auch geil finde...mh aber neuere bands gibts da nich viele oder?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  8. KuttenBjuf

    KuttenBjuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.09.05   #8
    Wenn du dich ja mal genau äußern würdest :rolleyes:

    Ne geile aktuelle oldschool metal Band ist Metal Inquisitor. Is halt traditioneller Metal.
    Ansonsten vielleicht Saxon?
    Da kann man hunderte nennen im Prinzip, also etwas genauer, dann kann man dir auch gezielter was empfehlen. :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.09.05   #9
    Wolf, Edguy etc....?!
     
  10. Kanibasami

    Kanibasami Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    7.10.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.05   #10
    Also auf jeden Fall sollten die verständlich singen...so metallica like...oder auch so in richtung Iron Maiden...megadeth ist auch nicht übel, ist schwer zu beschreiben.
    Bei Pantera gefällt mir der Sänger zum Beispiel nicht gut weil der irgendwie zu tief singt!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 04.09.05   #11
    wo ihr grade dabei seid. Könntet ihr mal bitte ein paar bands nennen die so ungefähr spielen wie Kreator? Thx :)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  12. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.09.05   #12
    Wenn ich mal Geld hab mir Cds zu kaufen. Also in einer seeeehhhhr weiten zukunft mal.

    Immerhin hab ich mich von Metallica schon auf Testament, Megadeth und Pantera ausgeweitet (Ich weis das es kein Bay Area ist)

    Mich interessiern vor allem Exodus und Flotsam & Jetsam.

    Ich schreib mal kurz das Bay Area zeug ausm Metal Hammer ab:

    Metallica, Megadeth, Anthrax, Exodus, Testament, Flotsam & Jetsam, Forbidden, Overkill, Suicidal Tendencies, Sacred Reich.

    Das war mal das Amerikanische Zeug.
     
  13. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 04.09.05   #13
    Wenn Iron Maiden, dann vielleicht noch Judas Priest und/oder Hammerfall
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  14. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.09.05   #14
    hmm... irgendwie schwanken die Stile ja wahnsinnig hin und her! :)
    wie kommt man denn von Power/Heavy auf Trash.. nicht schlecht!
    aber zum Thema, wie wäre es mit
    Human Fortress, King Diamond, Manilla Road, Stormwitch.. lassen wirs noch Lordi und Goddess of Desire sein! :)
    Sonst vielleicht noch ein bissle härter.. Rhapsody, Nocurnal Rites, Savatage, Grave Digger, Running Wild..
    ach keine ahnung, wie schon gesat, es gibt viel zu viele!

    [edit] Aber ähnlich wie Kreator.. versuch mal Celtic Frost, metfan
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.09.05   #15
    hm..hör ir mal Saxon, Wolf, Helloween, Gamma Ray an
    :D
    die sind alle sehr sehr geil
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  16. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 04.09.05   #16
    Äh nenn mal spezifisch was du von Kreator hören willst, Wenn du die End of the World hörst , oder die Enemy of God da sind Gebirge am Musik dazwischen , obwohl ich die End of the World liebe. :D Die neuen Kreator sind nix für mich. Achja , hör die die alten Thrash Metal Bands an , hab ich oben im Posting von mir schon aufgeführt.
     
  17. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.09.05   #17
    wenn du schon metallica sagst ziehe dir dringendst die Testament Sachen rein. Das ist Bay Area in Reinkultur, ebenso wie Exodus, Death Angel, Dark Angel, Forbidden, Sacred Reich.Agent Steele, OVerkill

    auch interessant aber nicht Bay Area: Destruction, Sodom, Kreator (must haves für den deutschen Thrasher :twisted: ),, Holy Moses (könnte aber auch zu hart seien), Coroner, Exhorder (evtl. auch zu hart,moderner), Hexenhaus (progressiv, Pantera (magst du NOCH nicht :D)

    UND GANZ WICHTIG:

    :rock: SLAYER SLAYER SLAYER :rock:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...