Oldschool-Deutschrock/metal. Reinschaun und Meinung da lassen. ;)

  • Ersteller rocktom
  • Erstellt am
Okay, ich versuch mal konstruktiv zu kritisieren :)

Was mir beim zweiten mal anhören erst aufgefallen ist, dass ziemlich viele Soli (oder Solos?) im Lied sind. Wenn ich richtig mitgezählt habe sind es zwei kürzere und ein längeres Solo. Weiß nicht ob das für Oldschool typisch ist, aber es ist, sagen wir mal, aufgefallen :-D Soviel zum Thema konstruktiv :gruebel:

Alles in allem gefällt mir aber das Zusammenspiel von der kreischenden Gitarre, Bass und Schlagzeug im Vers und der der wuchtigen Gitarre im Refrain. Super Nummer! Konnte mir es leider nur mit Billigkopfhörern anhören, aber selbst da kommt der Sound gut rüber.

Ich lass grad noch bei Youtube ein Kommentar da :p
 
Das hört man gerne! Freut mich. ;) btw: ja es heißt soli (plural)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben