Oleta Adams

  • Ersteller music.s
  • Erstellt am
M
music.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo mal wieder,

heute brauch ich mal nen Tip in dieser Sparte :D

Ich suche die Noten von einem Song namens "The window of hope" von Oleta Adams, weil ich das Stück supergerne bei uns im Gospelchor machen würde.

Leider komme ich an das 3/ 4-stimmige "Schwarz-Auf-Weiss" nicht dran....

Es wäre toll, wenn jemand einen Tip hätte oder es vielleicht schonmal von einem Chor gehört hat oder ähnliches. Bitte textet mich ruhig zu ;)

Danke schonmal für die Antworten

music.s
 
Eigenschaft
 
Oh Mann, das gibt`s doch nicht. Mein Englisch ist echt nicht so gut, daß ich mal eben bei Frau Adams anrufen und sie nach den Noten fragen könnte.....:(
Also falls es doch noch jemanden gibt, der nen Plan zu meiner Frage hat: Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben