Oli Rubow Workshop

von Kyrannimo, 31.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 31.12.05   #1
    Wollt nur ma wissen ob jemand schonmal bei dessen Workshop war oder den überhaupt kennt?
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Freunde von mir waren schon öfter. Netter sympathischer Typ, erklärt gut etc. Nur zu empfehlen.
     
  3. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.912
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    486
    Kekse:
    12.820
    Erstellt: 19.04.09   #3
    mal hoch mit diesem Uralt-Thread...

    ich komme gerade von einem Konzert mit Oli Rubow - es ist erstaunlich, was da passiert, das ist technisch und vorallem soundmäßig vom allerfeinsten (besonders mein gemischtes Drum- und Perc.-Herz wurde da sehr angesprochen!)
    Ein Timing-Wunder ist er außerdem.

    Wer Workshop-Möglichkeiten hat und sich dafür interessiert, sollte das unbedingt wahrnehmen! Oli Rubow ist recht inovativ und ideenreich!


    ...leider, leider, leider bin ich nach dem ersten Set heute abend nach Hause, so sehr mich der Mensch, der Techniker, der Soundtüftler angesprochen hat - weitaus mehr ist mir das ganze musikalisch extrem am A...sch vorbei, hat mich noch nicht mal die Bohne erreicht. Musikalisch war das heute abend der totale Reinfall.
    ...aber!! das liegt an mir, das ist eine sehr persönliche Angelegenheit, ziemlich sicher bin ich mit einer falschen Erwartungshaltung zum Konzert, war halt nicht meins....
     
  4. rubeatz

    rubeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.10
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.11   #4
    gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping