Oli Rubow Workshop

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Wollt nur ma wissen ob jemand schonmal bei dessen Workshop war oder den überhaupt kennt?
 
Eigenschaft
 
Freunde von mir waren schon öfter. Netter sympathischer Typ, erklärt gut etc. Nur zu empfehlen.
 
mal hoch mit diesem Uralt-Thread...

ich komme gerade von einem Konzert mit Oli Rubow - es ist erstaunlich, was da passiert, das ist technisch und vorallem soundmäßig vom allerfeinsten (besonders mein gemischtes Drum- und Perc.-Herz wurde da sehr angesprochen!)
Ein Timing-Wunder ist er außerdem.

Wer Workshop-Möglichkeiten hat und sich dafür interessiert, sollte das unbedingt wahrnehmen! Oli Rubow ist recht inovativ und ideenreich!


...leider, leider, leider bin ich nach dem ersten Set heute abend nach Hause, so sehr mich der Mensch, der Techniker, der Soundtüftler angesprochen hat - weitaus mehr ist mir das ganze musikalisch extrem am A...sch vorbei, hat mich noch nicht mal die Bohne erreicht. Musikalisch war das heute abend der totale Reinfall.
...aber!! das liegt an mir, das ist eine sehr persönliche Angelegenheit, ziemlich sicher bin ich mit einer falschen Erwartungshaltung zum Konzert, war halt nicht meins....
 
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben