Oliver Pocher - Wetten dass... -> Anzeige

von AlBundy, 29.01.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Hoi,
    Einige von euch werden es ja vielleicht mitbekommen haben ich hab Wetten das jedenfalls nicht gesehn aber mir wurde erzählt das Oliver Pocher bei der Außenwette eine Frau beleidigt hätte von wegen sie sei so hässlich sie solle zu the swan usw...
    Jedenfalls wurde Pocher jetzt angezeigt.
    Was haltet ihr davon? oder wisst ihr genaueres ?
    also ich war eigentlich immer ein großer Fan von Pocher...aber stellt euch mal vor ihr werdet vor 15 Mio Zuschauern als hässlich bezeichnet!, die Frau wurde dann überall darauf angesprochen so nach dem motto "wow du bist ja wirklich hässlich"... naja da darf Herr Pocher blechen!
    [​IMG]

    Edit: hab noch was gefunden
     
  2. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.01.05   #2
    Jau, hab ich auch gesehen.
    Sie wär auch echt dumm wenn sie das jetzt nicht ausnutzen würde.
    Aber ich glaube nicht das sie nun auf der Straße angequatscht wird
    und sie psychisch verletzt ist oder so... :screwy:

    Naja aber der Pocher kann einem irgendwie auch nicht Leidtuhen. :p
    (Auch wenn ich ihn ganz Gut finde)
     
  3. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.01.05   #3
    Na ja klar ist es nicht toll sogar sehr Idiotisch! Aber hey wegen sowas wen Anklagen das beweist mal wieder wie es heute leicht ist jemandem wegen jedem scheiss anzuklagen, ich mein somit könnte ja jeder der auf der Strasse dumm angemacht wird, denjenigen "Täter" anklagen und Kohle abzocken aber das macht ja niemand, da jeder weiss,dass das nichts bringt. Aber ich durfte den Staat schon selber erleben wie er mich schön reingelegt hat, wurde als Täter dargestellt und durfte schön viel Kohle abgeben wegen nichts, deshalb hab ich auch so eine negative Einstellung gegen die Polizei,Anwälte und noch andere "Ordnungsbeamte" die alles immer zu ihren Gunsten umdrehen.... aber das ist eine andere Geschichte.
     
  4. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 29.01.05   #4
    Naja, es ist aber doch schon ein Unterschied, ob man einfach auf der Straße von irgendwem so angemacht wird oder ob das Ganze im Fernsehen passiert... Rufschädigung kann das im 2. Fall schon bedeuten. ;)
     
  5. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.01.05   #5
    Schon klar das man das nicht so vergleichen kann, aber wegen so einer Lapalie :screwy: (den benütz ich zum erstenmal juhu ;))
     
  6. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 29.01.05   #6
    ... würdest du's nicht machen, wenn du dabei Kohle abgreifen kannst und das sogar ziemlich sicher? :D
    Viel wird's aber wohl nicht sein, wir sind ja hier nicht in den Staaten, wo es sowas tolles wie "punitive damages" etc. gibt... :rolleyes:
     
  7. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 29.01.05   #7
    Hi Leute :great:


    Ihr vergesst was entscheidenes. Es geht nicht um die Kohle, sondern um die Beleidigung vor Millionen Zuschauer. Ich bin zwar auch ein Fan von Oliver, aber sollten solche Fernsehstars keinen Freibrief bekommen um normale Bürger zu beleidigen.
    Den Stars muß immer wieder mal gesagt werden das sie eigentlich durch uns Zuschauer oder Fan´s das geworden sind was sie sind.
    Nicht jeder Mensch kann solche oder andere ( Nachnamen z.B. ) Beleidigungen einfach so wegstecken wie mansch einer von den "Starken".
    Gerade im TV sind solche Äusserungen noch Hundert Mal stärker belastend wie auf der Straße.

    Zumal "hässlich" eine Geschmackssache ist jedes einzelnen. Für einen hässlichen Menschen gibts auch immer wieder Leute die diese "hässlichen" schön oder interessant finden.

    Ich würde mich sehr freuen über ein wenig mehr Gefühl und Mitgefühl einiger Mitmenschen. :great:

    Achtung: Ich bin kein Moralapostel, bin nur dafür das alle gleich behandelt werden.

    Gruß
    Heli :cool:
     
  8. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 29.01.05   #8
    Also ich habe es selbst nicht gesehen, aber ich weiß, dass der Pocher sowas drauf hat und seine Späße auf Kosten anderer macht. Ich finde es albern, dass man wegen einem Spaß, gleich jemanden verklagen muss. Was hat Stefan Raab immer alles so über die Kellys abgelassen, ist er deswegen verklagt worden? Nee! :mad: und der hat oft unter die Gürtellinie gezielt, auch bei anderen. Aber die Frau wird dadurch jetzt natürlich bekannt und fasst schon allein wegen irgendwelcher Interviews ordentlich Kohle ab. Verbitterte alte Trockenpflaume ;) , die sollte mal wieder ein bisschen Spaß in ihr Leben bringen.

    edit: würde die Frau nicht son Gewese darum machen, hätte man das längst schon wieder vergessen. Da sage ich nur selbst Schuld.
     
  9. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.01.05   #9
    naja vieleicht haben die Kellys den raab nich verklagt , dafür aber die Frau Loch und die hat ordentlich geld abgeräumt
     
  10. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 29.01.05   #10
    Wer ist Frau Loch?
     
  11. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.01.05   #11
    wenn eine strafe verhängt wird zahlt das eh pro 7, das war ja das selbe wie bei kalkofe und dem typ von klaus und klaus, oder raab und der komische rapper da.

    bis jetzt sind da alle noch herausgekommen
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.01.05   #12
    Ich find den Pocher cool. Das hätte zwar nicht sein müssen aber die Frau macht da ein viel zu grosses Gedöhns drum ... :screwy:
     
  13. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.01.05   #13
  14. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 29.01.05   #14
    Gutes Beispiel

    Das ist der Nachname der Frau die auch beleidigt wurde.

    Nur mal aus Neugierde: Wie würdest du reagieren wenn du so einen Zweideutigen Namen hast und dann auch noch durch so "Spaßmacher" im TV lächerlich gemacht wirst? Man kann nichts für sein Aussehen oder Namen.
    Ist dir das egal?
    Mal ehrlich antworten.

    Denn, irgendwo muß man ja mal Grenzen setzen. Sonst, wo fängts an und wo hörts auf?

    PS: Raab (und Konsorten) und Kellys kann man nicht vergleichen da sie alle im Rampenlicht stehen. Die Stars haben andere Möglichkeiten die vor uns außen vor bleiben und diehnt gelegentlich auch zu PR-Zwecken.

    Gruß
    Heli :cool:
     
  15. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 29.01.05   #15
    OK, das war ziemlich heftig, da hätte ich mich wohl auch gegen gewährt und es ist natürlich klar, dass dieses Urteil jetzt auch viele ausnutzen.
    Klar, niemand hat das Recht, jemanden zu beleidigen, aber man muss auch ein bisschen Spaß abkönnen, aber den wird sie ja dann hinterher haben, mit der vielen Kohle. ;)
     
  16. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 29.01.05   #16
    Antje , deine Einsicht freut mich echt :great:

    Lass uns jetzt alle Spaß haben :D . Ach ja ich bin jo Meenzer, Helau Helau Helau

    Heli :cool:
     
  17. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 29.01.05   #17
    Naja, es ist ganz einfach öffentliche Beleidigung und Rufschädigung, basta. Wenn sie ihn deswegen verklagen will, soll sie doch. Den ganzen B-Promis täts eh mal gut, wenn sie wieder auf den Boden zurückgeholt würden. Ob Pocher, Raab oder sonstwer - dieses "sich auf Kosten anderer ins Rampenlichz stellen" kann ich nicht abhaben. Allmälig ist es nicht mehr witzig, sondern einfach traurig, dass Leute, die eigentlich absolut unlustig sind, ne eigene Show bekommen.
     
  18. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 29.01.05   #18
    Die Frage hab ich ja schon davor beantwortet.
    Bis zu ner Gewissen Grenze sollte man schon Spaß vertragen können. Natürlich kann man nichts für sein Aussehen, jedenfalls nicht im Groben, aber das ist ja auch Geschmacksache. Was meinst du, was ich mir früher schon alles anhören musste, mir war manchmal echt zum Heulen, aber ich habe deswegen niemanden verklagt, weil jeder das Recht hat, den anderen hässlich zu finden. Und ich glaube nicht, dass alle Olivers Meinung sind.
    Wenn sie das Geld in den Händen hält, kann sie da bestimmt drüber lachen.
    Du hast vorhin von Gleichbehandlung gesprochen. Wieso gilt das nicht für die Kellys? ;)
     
  19. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 29.01.05   #19
    Oh wunderbar gerade eben in der gitarren plauderecke gefunden, toller Beitrag (ging um einen Gitarristen)

    Naja also ich finde Pochers Witze sind schon auf einem niedrigen niveau...das wird nie an Dirty Harry rankommen. Aber lustig es irgendwo auch ,auf seine Art halt und vor allem das jünger (mein alter) Publikum ansprechend, ist halt so ein Bisschen Schulhof-nivuea.
     
  20. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 29.01.05   #20
    Hab grad gesehen, dass die komische Lisa Loch (^^) 70 000 € bekommen hat.... Na das halt ich jetzt aber auch wieder für absolut lächerlich. 10 000 für das Mädchen und 60 000 für einen wohltätigen Zweck hätt ich ja mit Müh und Not noch für angemessen empfunden. Denn man muss auch keinen Hehl aus sowas machen. Strafe muss sein, aber dass das Mädchen da so abräumen kann, halt ich für falsch.