Olli Schulz und DHM

  • Ersteller letscho
  • Erstellt am
L
letscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
23.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe mal ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem ein Konzert von Olli Schulz besucht und da hat er ein schönes Lied gespielt. "Die Leute denken" heißt es und ist auch auf seinem aktuellen Album. Nun wollte ich mir gerne das Lied drauf drücken, jedoch habe ich noch nicht alle Akkorde und Feinheiten herraus bekommen. Wenn man es sich mal anhören will kann man das z.B. unter:


http://tvnoir.de/


Nun wäre ich euch sehr von Dank, wenn sich mal jemand daran setzen würde und mir die Akkorde und vielleicht auch eine einfache Tabulatur zu kommen lassen könnte.

Grüße Letscho
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben