Ollmann Elektronik - Wer kennt die Bodentreter?

  • Ersteller LastR@g3
  • Erstellt am
LastR@g3
LastR@g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
13.07.06
Beiträge
101
Kekse
44
Hallo, auf der Suche nach einem Boost und/oder Overdrive Pedal bin ich zufällig auf den Ollmann CAPT. HOOK II gestoßen. Kennt jemand die Marke? Es geht mir nicht nur um den Booster, sondern generell um die Geräter der Marke...
 
Eigenschaft
 
Hallo, auf der Suche nach einem Boost und/oder Overdrive Pedal bin ich zufällig auf den Ollmann CAPT. HOOK II gestoßen. Kennt jemand die Marke? Es geht mir nicht nur um den Booster, sondern generell um die Geräter der Marke...

Hi,
ich benutze den Marble Looper von Ollmann.Solide Konstruktion,saubere Verarbeitung
und, wie ich finde, auch günstig vom Preis.
Netten und kompetenten Kontakt gibt es gratis!!!
 
Hier gibt's ein Review zum Capt Hook von Dietside: Ollmann Capt.Hook II
Aber da gibt's auch noch Reviews zu anderen Ollman-Pedalen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben