OLP Benji Madden

von Mike_Dirnt, 11.09.05.

  1. Mike_Dirnt

    Mike_Dirnt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Hi leute,

    was haltet ihr von der Olp Benji Madden Gitarre?
    Könnt ihr die mir empfehlen??


    Mfg,

    Alex
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 11.09.05   #2
    zu der besagten gitarre kann ich leider nicht viel sagen, weil ich sie nicht kenne.
    allerdings hatte ich die john petrucci und die axis OLP bereits in der hand und die gitarren sind super vom preis / leistungsverhältnis.
    ich selbst besitzte eine OLP doubleneck (12/6 string axis) und bin von der qualität ziemlich begeistert.
    die PUs sind zwar nicht so der bringer, aber sie sind o.k. und wenn die einem nicht gefallen, kann man die ja einfach tauschen.
    in der petrucci sind die PUs sogar ziemlich gut.

    ich glaube, daß bei den signature modellen noch etwas mehr auf die qualität geachtet wird als bei den "normalen" serienmodellen.

    wie gesagt, wenn du die gitarre willst, machst du bei dem preis nichts falsch.
    dir muß halt auch bewußt sein, daß es keine musicman ist, die liegen schon in einer anderen klasse.
     
Die Seite wird geladen...

mapping