OLP by Music Man Stingray

von Sameshit, 14.03.08.

  1. Sameshit

    Sameshit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.03.08   #1
  2. BassMax_der_I.

    BassMax_der_I. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Hey!

    Also ich hab nicht den genau in der hand gehabt, aber den OLP den ich kenne, fand ich überraschend gut vom klang. Der war so gut, dass ich sogar drauf angesprochen worden bin, welcher das ist. Derjenige hat sich den später dann auch gekauft.
    Die Verarbeitung war allerdings ein bischen naja, aber irgendwo muss der günstigere Preis ja herkommen. Also wenn du mal einen in der Hand hast, nimm ihn gut unter die Lupe, um evtl. Lackschäden, schiefer Hals...also verarbeitungsfehler auszuschließen.
     
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
  4. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 14.03.08   #4
    Ich hatte bisher schon zwei drie OLP Modelle in der Hand, fand alle nicht sonderlich spannend, Sound war ok aber sicherlich keine 500€ Wert da findest du bei Firmen wie Ibanez oder Yamaha für knapp 300€ wesentlich bessere sachen! Und Verarbeitung wurde ja oben schon erwähnt, ist nicht sonderlich gut, und da gibts bei den zwei oben erwähnten Firmen wesentlich mehr fürs Geld!

    http://musik-service.de/ibanez-srx-595-tgf-prx395760656de.aspx

    Oder G&L 2500
    http://musik-service.de/gl-l-2500-premium-tribute-prx395756698de.aspx

    Allerdings schon ne ganze Ecke Teurer!
    Meine empfehlung, wie bei allem, Testen!
     
  5. konsumlump

    konsumlump Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Dreamland
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    749
    Erstellt: 16.03.08   #5
    ich hatte mal einen olp stingray. meiner meinung nach sind die instrumente nicht besonders gut. der sound war matschig und undefiniert. das nervte mich extrem. da sind squier bässe auf jeden eher das geld wert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping