OLP by Music Man Stingray

  • Ersteller Sameshit
  • Erstellt am
Und zwar interessiert mich das teil hier:


http://www.musik-produktiv.com/shop2/shop04.asp/artnr/100049703/sid/!x10ptptc/quelle/listen


Hat jemand erfahrungen mit dem Music Man Lizenzbau von OLP ?
Musikalisch solls von Rock über Punk bis Metal gehen!

Freue mich auf eure Antworten!

Hey!

Also ich hab nicht den genau in der hand gehabt, aber den OLP den ich kenne, fand ich überraschend gut vom klang. Der war so gut, dass ich sogar drauf angesprochen worden bin, welcher das ist. Derjenige hat sich den später dann auch gekauft.
Die Verarbeitung war allerdings ein bischen naja, aber irgendwo muss der günstigere Preis ja herkommen. Also wenn du mal einen in der Hand hast, nimm ihn gut unter die Lupe, um evtl. Lackschäden, schiefer Hals...also verarbeitungsfehler auszuschließen.
 
Ich hatte bisher schon zwei drie OLP Modelle in der Hand, fand alle nicht sonderlich spannend, Sound war ok aber sicherlich keine 500€ Wert da findest du bei Firmen wie Ibanez oder Yamaha für knapp 300€ wesentlich bessere sachen! Und Verarbeitung wurde ja oben schon erwähnt, ist nicht sonderlich gut, und da gibts bei den zwei oben erwähnten Firmen wesentlich mehr fürs Geld!

http://musik-service.de/ibanez-srx-595-tgf-prx395760656de.aspx

Oder G&L 2500
http://musik-service.de/gl-l-2500-premium-tribute-prx395756698de.aspx

Allerdings schon ne ganze Ecke Teurer!
Meine empfehlung, wie bei allem, Testen!
 
ich hatte mal einen olp stingray. meiner meinung nach sind die instrumente nicht besonders gut. der sound war matschig und undefiniert. das nervte mich extrem. da sind squier bässe auf jeden eher das geld wert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben