OLP John Petrucci -> Saite aufziehn!?

von Laeteralus, 04.06.05.

  1. Laeteralus

    Laeteralus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Hi,

    Hab nu schon seit längerem die OLP John Petrucci Signature. Nur wurde ich noch nie mit dem Problem konfrontiert, dass mir eine Saite reißt. Wie zur Hölle kann ich da jetz ne neue Saite aufziehn. Bin schon soweit, dass ich die Saite oben in dem Schraubsystem drinhab. nur lässt sich die Schraube jetz nicht ins Gewinde drehen ... Kann mir jemand helfen!=?

    thx lg
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 04.06.05   #2
    Frage nächstes mal unter Technick oder noch unter Gitarren-Anfänger stellen, und zuvor die Suchfunktion benutzen!
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.06.05   #3
    wie hilfreich :rolleyes: technik schreibt man übrigens nicht mit ck.

    @threadsteller
    vielleicht hilft dir das hier:

    http://www.planetguitar.net/knowhow/tipp_01/tipp.html

    :)
     
  4. Laeteralus

    Laeteralus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.06.05   #4
    Nene, ich bin kein Anfänger. Nur die Mechanik an dem Teil is echt der letzte Müll (Hab das noch nie gesehn) naja ich habs mittlerweile
    auch hinbekommen => Thread kann geschlossen werden ^^

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping