OLP John Petrucci -> Saite aufziehn!?

  • Ersteller Laeteralus
  • Erstellt am
Laeteralus
Laeteralus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.24
Registriert
29.04.04
Beiträge
206
Kekse
14
Hi,

Hab nu schon seit längerem die OLP John Petrucci Signature. Nur wurde ich noch nie mit dem Problem konfrontiert, dass mir eine Saite reißt. Wie zur Hölle kann ich da jetz ne neue Saite aufziehn. Bin schon soweit, dass ich die Saite oben in dem Schraubsystem drinhab. nur lässt sich die Schraube jetz nicht ins Gewinde drehen ... Kann mir jemand helfen!=?

thx lg
 
Eigenschaft
 
Frage nächstes mal unter Technick oder noch unter Gitarren-Anfänger stellen, und zuvor die Suchfunktion benutzen!
 
Nene, ich bin kein Anfänger. Nur die Mechanik an dem Teil is echt der letzte Müll (Hab das noch nie gesehn) naja ich habs mittlerweile
auch hinbekommen => Thread kann geschlossen werden ^^

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben