OLP John Petrucci

  • Ersteller macuser
  • Erstellt am
M
macuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hat eigentlich irgendjemand schon Erfahrungen mit der John Petrucci E-Gitarre von OLP. Ich spiele schon 8 Jahre Akustische Gitarre und will jetzt auf E-Gitarre umsteigen. Die Ibanez SA120 hab ich mir auch schon angeschaut.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab die Olp mal Probe gespielt und fand sie extrem gut für den Preis (knapp über 400 Euronen, nich wa).
Also an der Bespielbarkeit und dem Sound gibts gar nichts zu meckern (Musicman eben!). Nur finde ich sie vom Aussehen nicht grad ganz so hübsch... Aber jeder soll ja angeblich einen anderen Geschmack haben?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben