OLP John Petrucci

von macuser, 03.01.05.

  1. macuser

    macuser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hat eigentlich irgendjemand schon Erfahrungen mit der John Petrucci E-Gitarre von OLP. Ich spiele schon 8 Jahre Akustische Gitarre und will jetzt auf E-Gitarre umsteigen. Die Ibanez SA120 hab ich mir auch schon angeschaut.
     
  2. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    14
  3. Laimont

    Laimont Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    14.04.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #3
    Also ich hab die Olp mal Probe gespielt und fand sie extrem gut für den Preis (knapp über 400 Euronen, nich wa).
    Also an der Bespielbarkeit und dem Sound gibts gar nichts zu meckern (Musicman eben!). Nur finde ich sie vom Aussehen nicht grad ganz so hübsch... Aber jeder soll ja angeblich einen anderen Geschmack haben?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping