Olp Mc Swain Tin Top

von Mtv Fear, 31.12.06.

  1. Mtv Fear

    Mtv Fear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 31.12.06   #1
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Ich habe die gitarre noch nie gespielt aber schon ein paar mal in echt gesehen. Sie sah gut verarbeitet aus. Zum klang kann ich nichts sagen, ich habe aber selber eine OLP aus der signature serie und die kligt ganz gut für das geld und lässt sich super bespielen.
     
  3. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 01.01.07   #3
    Hi

    Ob sie mit der "Metallplatte" auf der Front auch gut klingt od. nur gut aussieht ? :o Check it !

    lg,NOMORE
     
  4. Big Daddy

    Big Daddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 03.01.07   #4
    Ich hab sie und bin sehr zufrieden.
    Die PU bringen zwar nicht die ultimative Verzerrung aber für Classic Rock (70er/80er) wie ich ihn spiele sind sie völlig okay.

    Lediglich die Bünde nutzen sich verhältnismäßig schnell ab. Anscheinend wurden sehr weiche Bundstäbchen verbaut.
    Ansonsten ein geiles Teil (nicht nur optisch)
     
Die Seite wird geladen...

mapping