OLP MM5 Baritone

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
wer hat diese Klampfe schonmal angetestet?? die hat sogar ne 30" Mensur - und standardmäßig auf A gestimmt - sehr sehr interessant für mich - und 450? hört sich sehr günstig an - also - eure Meinungen bitte
 
Eigenschaft
 
ich weiß das der Gitarrist von Motörhead diese Gitarre benutzt!!
ich selber habe sie noch nicht getestet aber der Mann von Motörhead hätte denke ich mal das Geld für teurere Geräte; und wenn er sich dann für die OLP entscheidet, kann sie (denke ich) nicht schlecht sein!
-¥osh
 
hab gerad bei Musik-Produktiv gesehen da steht 27" Mensur: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100000518/sid/!18121995/quelle/listen

auf der OLP-Homepage steht 30" - was is denn nu richtig?? außerdem steht da das es die auch in blau gibt - schwarz wollt ich die nicht http://www.olpguitars.com/intl/mm5_baritone.htm

hab auch noch gesehen das die John Petrucci Signature schon im Programm steht http://www.musik-produktiv.de/shop2...4/nur_lieferbare/nein/seite/48&#marke_729
gibs von denen irgendwo Foddos??

edit: mir is aufgefallen - schaut euch die bei Musik-Produktiv mal an - und dann auf der OLP-Homepage - der Hals is bei der offiziellen HP dunkel - das wär mir lieber - aber bei MP isser hell
 
Also der Hals ist hell, zumindest nach den Fotos inner Gitarre&Basse 1/03 und bei Mensur schreiben sie 764cm - bin jetzt zu faul das umzurechnen ;)
Insgesamt ist der Test ziemlich positiv, würd ihn dir auch einscannen, nur funktioniert das grad nich :?
 
jau das mit dem Scannen wär cool

frag mich warum der Hals auf der offiziellen HP dunkel ist - gefällt mir hell nicht so sehr - aber naja..

mal schaun ob ich nen Laden in Böörlin finde zum Antesten..
 
Sorry für die Leichenschändung.
Aber ich könnte von einem Bekannten so eine OLP haben, da er Nichtmusiker ist und 800 km weit weg wohnt würde ich gerne euch fragen, ist das nun eine Gitarre oder ein Bass, 27" oder 30".
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.
Gruß Harry

edit: Ok sind definitiev 30". Ist für ne Gitarre schon recht viel, vllt kennt ja einer von euch das teil, ich würde damit C-Standard spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 30" find ich schon arg viel bloß für C. Da tuts ja ansich auch noch ne "normale" Gitarre. Ich suche auch so ne OLP , leider kriegt man die kaum noch aber damit würd ich auf A oder G spielen
 
habe mir jetzt auch eine gebrauchte 25,5" OLP John Petrucci in schwarz geschossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben