OLP oder Fleabass Street ?

Jubai
Jubai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
02.06.09
Beiträge
276
Kekse
2.216
Ort
bei Peine
Ich habe für beide Bässe ein verdammt gutes Angebot auf dem Tisch liegen, bin mir aber nicht sicher welcher nun mehr Spass mitbringt. Über beide Bässe liest und hört man viel Gutes für kleines Geld und da ich gebraucht kaufen werde mache ich mir da garkeine Gedanken. Nur leider kann ich die beiden nicht gegeneinander abschätzen.

Hat jemand mal einen Erfahrungswert für mich? Wie würdet ihr euch entscheiden :confused:
 
Eigenschaft
 
Jupp, hatte den OLP als 4 String. Lag super geil und war mein einsteiger bass. Also nimm den Flea und reich das angebot des olp Basses an mich weiter :D
 
Also ich selber habe auch nen OLP Bass und ich muss sagen der Sound iss gut und die Verarbeitung für den Preis ist auch sehr gut.
Über den Fleabass kann ich leider nichts sagen hab ich noch nie angespielt.
 
Ganz einfache Antwort: Der der dich optisch mehr anmacht!
Wenn du sie nicht A/B Vergleichen kannst... nimm den, mit dem du dich lieber blicken lassen willst. Ganz subjektiv, aber das geilste Instrument nützt nichts, wenn es dir nicht gefällt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben