Oma Nolte

P
pönk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.11
Registriert
21.08.06
Beiträge
58
Kekse
0
Eigenschaft
 
Abgesehen davon dass man fast nichts versteht, finde ich nix neues dabei. Hört sich leider an wie eine Band unter vielen.
 
dem kann ich mich anschließen,

das Intro vom ersten Lied hört sich einfach typisch deutscher Punk in den "Anfangsjahren" an, á la Slime (zB Deutschland Muss Sterben).....

Scheiße find ichs sicher nich, aber echt nichts besonderes ;)
 
Hey das ist Deutschpunk, dafür ist's voll in Ordnung, da zählt ohnehin eher der Inhalt der Texte :D
Was mich allerdings wundert, die frühen 80er sind bald 30 Jahre her und keinerlei Klangverbesserung in Deutschland erzielt? ;) Okay, ich weiss, hat bei einigen Bands Tradition, aber neue Hörerschichten gewinnt so wohl kaum.
 
Joa...das stimmt...für deutschpunk isses genau richtig...und das man keine professionellen aufnahmen machen kann is ja klar...wer kann sich das am anfang schon leisten...
mir persönlich gefällt der rythmus von "Auf die Fresse fertig los" ganz gut :great:
 
....gibt jetzt übrigends STUDIOAUFNAHMEN!!! unter myspace.com/omanolte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben