Omar & The Howlers

von NOMORE, 08.03.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.130
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    247
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 08.03.08   #1
  2. bluesmash

    bluesmash HCA Bluesharp HCA

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Geseke
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    1.640
    Erstellt: 10.03.08   #2
    Ja, was willste über Omar denn wissen? Er turnt seit Jahrzehnten über mehr kleine als große Bühnen, ist meiner Meinung nach unverdienterweise viel zu unbekannt und hat gerade mit Jimmy Vaughn ein wirklich nettes Album (wenn er auch bessere gemacht hat) auf den Markt gebracht. Live ist der Mann wirklich immer eine Reise wert - wenn du ihn also am 17.03. in Dortmund sehen kannst, dann geh da mal hin! Ist kein rausgeworfenes Geld..!!:great:
     
Die Seite wird geladen...