Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse und auch musikalisch interessante Nummer, Gesang und Gitarrenarbeit echt cool.Das freut mich wirklich, vor allem weil ich immer mit meinem Gesang hadere.Bei dir gehts gut voran.Klasse und auch musikalisch interessante Nummer, Gesang und Gitarrenarbeit echt cool.
Ich hatte mir vor dem Song IK Multimedia Modo Drum im Sonderangebot gekauft und mir mein Kit selbst zusammengewürfelt. Beim nächsten Song probier ich noch die anderen Komponenten aus.Die Metal-Drums gefallen mir in dem Song nicht so wirklich, vielleicht eher Rock-Drums, ist aber Geschmackssache.
Nicht ganz. Ich singe: I used my amulet too highDu singst "...my Amulet to life", soweit ich es hören konnte
sollte es nicht besser "my Amulet be alive" sein? Wenn die Bedeutung, mein Amulet um zu Leben/überleben, sein soll.
Mit Drums habe ich immer so meine Probleme. Jemand der Ahnung davon hat, könnte das definitiv besser programmieren. Ich werd nochmal dran rumbasteln. Vielleicht liegts aber auch nur am Echo.Von 16:18.60 bis 28:18.60 sind die Drums etwas "wackelig". Die Absicht ist erkennbar, dennoch wirken die Hit's z.T. etwas versetzt.

oki, dann muss ich besser hinhörenIch singe: I used my amulet too high

der Gesang ist gut, gute Rockstimme!weil ich immer mit meinem Gesang hadere.
Danke. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich keine Opern magder Gesang ist gut, gute Rockstimme!

Versteh ich jetzt nicht so ganz.Und ich glaube, dass die Spuren nicht Phase aligned sind. Ich habe es mal für Drums, Guitar und Bass gemacht und "drückt" für mich etwas mehr.