OMG! ich glaubs net...gerade auf MTV!<-SCHEISS Aussage

von roastbeef, 04.02.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 04.02.04   #1
    also ich schau grad MTV News und sie berichten über B. Spears neuen Videoclip: TOXIC. da knutscht die Spears einen älteren mann(ca. 35-40 jahre)
    ( ein bisschen halbglatze, brille, dickerer mann (aber net so SUPER amy-fett))
    jedenfalls holen sie die Spears ans telefon und fragen sie : (so ziemlich zitat) "welcher teufel sie geritten hat, dass sie so einen 60 jährigen scwitzenden dicken MOPS, geküsst habe"

    &lt;--- ich mein LOL da hätten sie auch sagen können:
    "WIE KANNSTE NUR SO EIN EKLIGES SCHWEIN KÜSSEN"

    AAAAAAABER sonst immer auf " leute wir müssen zusammenhalten, aussehen ist egal wenn man nur eine gute persönlichkeit hat"

    wollte das nurmal loswerden!
     
  2. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 04.02.04   #2
    joa...MTV eben....
     
  3. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.02.04   #3
    Ich glaub dass MTV gerne mal Stars verarscht, sieht man ja schonmal bei Punk'd, die würden des ned senden, wenn's se so zu den Stars halten würden
     
  4. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #4
    Das war sicherlich eine Hyperbel ...
     
  5. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.02.04   #5
    ... ein anagram wars nichts, die sind schwerer
     
  6. Kiri

    Kiri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #6
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaarggghhh! ich haassssse dieses lied!!!
     
  7. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 05.02.04   #7
    also bitte, britney und konsorten stinken ja eh generell oder nich?
    was machen die so ein geschiss darum wen die küsst? das kotzt mich eh an, dass in der "glamour"welt mit der "höheren gesellschaft" die medien meinen die ganzen privatsachen gehen irgendwen was an und verbreiten das so :evil:
    und mal ehrlich, nen Menschen mit normalem Intelligenzquotienten interessiert sowas nicht, oder? Das is alles für mehr oder weniger minder intelligente Leute (oder für Leute, die nicht wissen was sie mit ihrem Leben anfangen sollen) gemacht, und weil die in der Überzahl sind auf der Welt, lässt sich damit ein Riesenhaufen Geld machen... stimmts? :? :?:
     
  8. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 05.02.04   #8
    jo schon irgendwie

    ka durfte die Mrs. B. noch nicht riechen :rolleyes: :D
     
  9. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #9
    boah roastbeef....irgendwie nervt mich dein avatar
     
  10. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 06.02.04   #10
    ^^ ja es is so gross , männlich und hart ! :shock: :D
     
  11. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 06.02.04   #11
    ja da haste recht - stimmt. bin de selben meinung.
     
  12. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.02.04   #12
    Ab-so-lut!!
     
  13. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #13
    Wisst ihr was mich echt total ankotzt:

    die Klatschpresse ....Gott sei dank gibt es die Tagesschau, da kommt nichts darüber, dass Janet Jacksons Brust zu sehen war und dass, das ein Skandal wäre "ach und erst die Kinder" :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  14. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.02.04   #14
    am schlimmsten find ich sybille weishcenberger oder wie die heißt und diese ganzen anderen "society experten"
    die kotzen mich am meißten an
     
  15. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 06.02.04   #15

    jo is mir auch schon aufgefallen anscheinend sind etwas fülligere Menschen doch 2ter klasse was ziemlich arm ist !!!
     
  16. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 07.02.04   #16
    ich habs zwar schon angedeutet, aber das schlimmste wort in der richtung find ich ist eh "high society". der perfekte begriff für ne gruppe leute die eine haufen geld und es so nötig hat, dass da einige gold flüssig trinken ( :shock: !!!!!!!). hab ich mal in einer der "boulevardmagazine" gesehn. das ist ein absolutes armutszeugnis, solche leute haben echt schlimme komplexe..
     
  17. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 07.02.04   #17
    jo hab ich auch gesehen. irgendein cocktail und als genussspitze wird flüssiges gold hineingekippt. nicht viel aber immerhin. öhm ich glaub das teil kostet umgerechntet 70€ oder so!
     
  18. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.02.04   #18
    dieses mehr schein als sein trifft ja nicht nur die high society sondern auch den ganzen andren rest der gesellschaft das beginnt im tv und zieht sich eigentlich durch alle lebenbereiche. moral ist heute nun mal nicht mehr so wichtig und daher tritt man sie mit füßen an vielen stellen...
     
  19. HTP

    HTP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    16.04.06
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.04   #19
    die Leute aus der hohen Gesellschaft (um diesen grauenhaften Anglizismus mal zu vermeiden) sind gar nicht so nervig,viel schlimmer sind die Leute, die denen hinterher rennen und uns dann in irgendwelchen Klatschmagazinen erzählen, dass sie es geschaft haben nen Star zu fotografieren oder ihn anderweitig ausspioniert haben ...

    Und das Schlimmste ist: Früher hat man einfach umgeschaltet, aber heute gibt es immer mehr von diesen Magazinen (bild), Sendungen (Taff) und man kann nicht mehr umschalten sondern sollte gleich ausmachen

    Mein Aufruf:
    Boykottiert den Klatsch...