Omnitronic CDP-2400 Doppel-CD-Player, kennt den schon jemand

von double-c, 26.11.03.

  1. double-c

    double-c Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    beim stöbern im net bin ich bei http://www.omnitronic.de unter neuheiten auf den genannten doppel cd player gestoßen mit 2 jog wheels zum scratchen. hat den vielleicht schonmal jemand auf ner messe oder so angetestet? wär cool wenn jemand was drüber erzählen könnte! thx
     
  2. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 03.12.03   #2
    tag

    ich selbst wäre auch mal intressiert mit dem teil rumzuspielen auch wenn er von imnitronic kommt!
    hab ihn nähmlich auch schon mal bei meinem händler im internet gesehen der hat ihn aber nich nicht!

    mfg man
     
  3. Utsch

    Utsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.03   #3
    hab leider noch nichts damit gemacht. aber ich finde der sieht ein bisschen unübersichtlich aus mit den knöpfen da oben und unten, aber kann man sich bestimmt dran gewöhnen
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.12.03   #4
    hallo double-c

    ich sage, und glaube zwar auch, dass du es sleber auch weißt, dass man auf gute qualität nicht verzichten sollte. es wurde ja schon teilweise angesprochen, dass omnitronic nicht so der hammer ist. warum kaufst du dir nicht zwei single cd-player. damit bist du auch nicht an einen bestimmten platz gebunden wie bei doppelcdplayern, du kannst auch viel besser sratchen als mit nem doppel...., überleg es dir. und für deine zwecke, nämlich hip hop..., ist da platz und übersichtlichkeit nicht fehl am platz und darin kann der omnitronic einfach nicht mithalten.
    kauf dir zwei single player.
    was willst du denn max ausgeben?
    viele grüße lennart
     
Die Seite wird geladen...

mapping