Omnitronic DD-4250 läuft ungenau

von Joe aus H?, 08.12.04.

  1. Joe aus H?

    Joe aus H? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #1
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem mit dem Gerät: In unregelmäßigen Abständen läuft er kurzzeitig ( Bruchteil einer Sekunde... ) schneller und dann wieder mit der eingestellten Geschwindigkeit weiter. Woran könnte das liegen? Am Pitchfader evtl ? Dass er schon verschlissen ist kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber who knows?

    ~Joe~
     
  2. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Ich würd sagen es liegt daran dass es ein Omnitronic ist. Ich hab mir auch welche von Omni geholt ... und habs beräut. Es wurde aber auch schon oft hier im Forum erwähnt: spart lieber etwas länger und holt euch dann ordentliche Turnis (Technics, stanton etc.)

    sry aber is so :(
     
  3. DJMonty

    DJMonty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schmölln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #3
    spart lieber etwas länger und holt euch dann ordentliche Turnis (Technics, stanton etc.)

    Macht nischt!!! Ich bin zwar auch großer Anhänger von Technics TT aber habe das mit meinem SL-1200 MKII auch.
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 17.12.04   #4
    Also bei den Technics ist das ganz sicher nicht normal. Sie sind definitv die TTs mit den niedrigsten Gleichlaufschwankungen am Markt. Du solltest mal das Strobo bei meinem 1210er sehen, die Punkte sind wie festgeklebt. Da bewegt sich nix.
    Zu den Omnitronics kann ich nix sagen. Merkst du das nur beim Mixen oder auch beim normalen Hören? Hast du ein Strobo?
     
  5. Aconda

    Aconda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    11.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #5
    Hallo,

    habe das gleiche problem, woran liegt das denn jetzt? Kann man das irgendwie beheben?
    Wäre echt klasse wenn da mal jemand nen sinnvollen Tip geben kann.
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.02.07   #6
    ja.

    bitte schön - kauf Dir 'nen technics oder etwas vergleichbares.

    hinweis:
    reloop, omnitronic, jaytec, synq, dj-needs etc. sind NICHT vergleichbar.
     
  7. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.02.07   #7
    oder du baust einfach neue technik ein...aber ich glaube selbst das hilft nicht wirklich was, dafür ist das ganze produkt einfach zu schlecht verarbeitet.
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 11.02.07   #8
    jo...
     
Die Seite wird geladen...

mapping