Omnitronic-Produkte gut???

W
Wolke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
13.09.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

bin bei eBay auf die Produkte von Omnitronic gestossen!

Die bieten von Lautsprechern, Verstärker bis zu CD-Player einfach alles an!

Sind sehr preiswert! Kann man den auf soetwas setzten????

Habt ihr damit schon einmal erfahrungen gemacht???
 
Eigenschaft
 
Hallo,
willkommen im Forum. Bevor Paul Dich alleine für die Frage schon standerechtlich erschießen lässt, antworte ich Dir lieber mal. ;)
Omnitronic-Produkte kosten nicht ohne Grund wenig. Das heißt, es werden qualitativ schlechtere Teile teilweise auch noch schlecht verarbeitet. Die Omnitronic-Boxen sind wirklich sehr schlecht, die Endstufen, CD-Player und DJ-Mixer sind zum Teil ganz O.K., mehr aber auch nicht.
Wenn Du wirklich nur Produkte in der sehr sehr günstigen Preisklasse suchst, würde ich eher Richtung DAP tendieren oder eben falls möglich einige Euros drauflegen, weil die Produkte dann meist nicht nur besser sind, sondern auch länger halten.
 
OK, danke!!!!!!!!!!
 
Bitte auch hier schließen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben