On my Ashes - Deathcore aus München

  • Ersteller onmyashes
  • Erstellt am
O
onmyashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
10.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi folks,

schaut doch mal bei uns vorbei:
http://www.myspace.com/onmyashes

PS: Wir suchen einen zweiten Gitarristen, bei Interesse meldet
euch unter: info@onmyashes.com

band.jpg
 
Eigenschaft
 
Musikalisch finde ich das ganze sehr geil! Allerdings kann ich diesem "Hardcore-Gegröle" nicht viel abgewinnen. Schade :( Der restliche Gesang klingt dafür aber verdammt cool! Wie schon gesagt: Musikalisch sehr geil! Vor allem die Gitarren-Riffs und die Drums töten!!! Live kommt das ganze mit Sicherheit nochmal viel geiler rüber. Ich behalte euch mal im Auge. Was ich bis jetzt gehört habe macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Abgesehen davon, das euer name ein bischen 0815 ist: Mucke ist geil, ist vor allem cool, dass ihr so viele verschiedene stile beim gesang habt. Top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben