On my Ashes - Deathcore aus München

von onmyashes, 10.12.07.

  1. onmyashes

    onmyashes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
  2. Alf1507

    Alf1507 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.07
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Musikalisch finde ich das ganze sehr geil! Allerdings kann ich diesem "Hardcore-Gegröle" nicht viel abgewinnen. Schade :( Der restliche Gesang klingt dafür aber verdammt cool! Wie schon gesagt: Musikalisch sehr geil! Vor allem die Gitarren-Riffs und die Drums töten!!! Live kommt das ganze mit Sicherheit nochmal viel geiler rüber. Ich behalte euch mal im Auge. Was ich bis jetzt gehört habe macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 12.12.07   #3
    Abgesehen davon, das euer name ein bischen 0815 ist: Mucke ist geil, ist vor allem cool, dass ihr so viele verschiedene stile beim gesang habt. Top!
     
Die Seite wird geladen...