On some days (in the morning sun)

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.210
Kekse
4.076
Ort
Wien


Ein "gothic light" Rock Song... Nicht ganz so neu, jedoch war ich mit dem Refrain noch nicht zufrieden und habe nun versucht, selbigen zu überarbeiten (vorerst ohne neu einsingen).
Die ursprüngliche Version war recht schwer verständlich, ich hoffe, dass es jetzt besser ist :)
 
Eigenschaft
 
Ich finde es streckenweise immer noch schwer zu verstehen. Die ruhigeren Parts sind überhaupt kein Problem, aber an den Stellen, bei denen du mit dir im Chor singst, wird es etwas matschig.
Ich hatte dazu mal den Tipp, die Chorstimmen mit low und high cut zu versehen, um die Main Vox im Vordergrund zu halten. Aber das können hier bestimmt andere viel besser erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, ich kann ja noch weiter schrauben :)
 
was soll ich sagen? Ich find's jetzt supergeil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der kommt auf mein "Debut-Album", welches in Bälde erscheinen wird :cool:
Ich denke, die Menschheit ist nun bereit dafür.
Und wenn nicht - auch egal :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du, Debut und Wien, jetzt hab ich verstörende Bilder im Kopf...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben