one day ! würd mich interessieren, was ihr davon haltet

von mr.gitaerro :), 15.01.08.

  1. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.01.08   #1
    HI all

    ich habe heute eine demo aufgenommen, die idee kam heute mittag und wurde gleich umgesetzt und 0815 aufgenommen, um sie zu behalten und auszubauen... jedoch kann ich meinen gesang nicht einschätzen... habe unterschiedliche meinungen gehört...

    hab mich hier im forum mal umgeschaut und gesehen, dass konstruktive kritik kommt im thema gesangen, würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob euch die stimme gefällt usw. ( ich hab ab nächster woche gesangsunterricht)

    hier ist mal die neue demo: www.myspace.com/dowerstress --->one day heißt sie...

    würde mich über meinungen freuen, kann die wahrheit verkraften ;)

    mfg mr.gitaerro
     
  2. farbijan

    farbijan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    18.04.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Stimme ist interessant und hat auf jeden Fall Potenzial - klingt so ein bisschen "schnoddrig", ähnlich den Kooks (das ist für mich positiv :D).

    Aber an deiner Technik musst du auf jeden Fall noch arbeiten. An einigen Stellen bist du stark neben dem Ton (deine letzte Zeile vor dem verzerrten Bereich z.B.), und an sehr vielen zumindest nicht ganz drauf. Wie du die Töne formst und hältst ist auch sehr durchwachsen, viele plötzliche Veränderungen in der Lautstärke, und Töne bleiben oft nicht gleich, wenn du sie etwas länger hältst.

    Allgemein schwingst du immer von unten in die Töne rein, was sie immer sehr angestrengt klingen lässt und für ein unschönes Wackeln sorgt.
    An den Stellen, wo du einen Melodiebogen nach unten singst, klingt es schon gar nicht schlecht und auch relativ präzise auf dem Ton. Diese "Leichtigkeit" die in Ansätzen schon da ist musst du jetzt halt ausbauen und dir irgendwie auch noch für den höheren Bereich erschließen. Aber mit Gesangsunterricht bist du da auf jedem Fall auf einem guten Weg und das wird sich mit Sicherheit lohnen :).
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.01.08   #3
    gibts nicht noch mehr kritik? würd mich freuen..




    danke farbijan für deine konstuktiven kritiken :)
     
  4. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.01.08   #4
    schade, dass keiner mehr was dazu sagen kann... würde gern an mir arbeiten und wissen ob ichs weitermachen sollte oder lieber sein lassen sollte.... würd mich freuen !
     
  5. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 22.01.08   #5
    Weitermachen auch jeden Fall, warum auch nicht, wenn es einfach Spass macht. Für mich wirkt das was du machst ein wenig "unnatürlich", so nach dem Motto: Upps, jetzt schlüpfe ich die Rolle eines Sängers und daher recht "gekünzelt". Sing doch einfach so wie du bist und nicht so wie du gern sein würdest. Die schiefen töne bekommst du recht einfach weg, indem du dir eine Gitarrenspur anlegst, in der du die Melodie, die du spielen willst als Stütze zur Orientierung einspielst. Aber kann ja auch sein, dass ich mit meiner Meinung völlig daneben liege, sind nur so ein paar Gedanken....
    Also, lieben Gruß
     
  6. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.01.08   #6
    ja, denke auch,dass ich bei deisem stück unnatürlich gesungen habe... ich glaub so indieschiene passt net ganz... hab jetzt n neues riff und so, selber text, hört sich 10mal besser an ! danke für deine kritik, hat mir weitergeholfen, danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping