Onest of Winter => neuer (recht eingängiger) melo deaht song.

von Avantgarde, 20.03.08.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.03.08   #1
    hi leute.

    an dem stück hab ich so die letzten tage gearbeitet.

    mir persönlich gefällts recht gut. aber hier und da hingt es noch bsonderst an ein paar übergängen.

    solo hab ich ausnahmsweise mal auch keins gemacht... ich hab einfach keins zu stande gebracht. naja hört es euch mal an und postet mir bitte eure meinung ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 20.03.08   #2
    Hi :)

    gefällt mir wie eigentlich immer wirklich gut^^ Das Intro Riff und der Pre-Chorus boomen einfach mal genial rein. Beim Refrain dachte ich zuerst, der wäre totale Kacke :p Aber beim zweiten Mal kams schon viel besser, an den musste ich mich erstmal gewöhnen. Verse 3 finde ich auch gut, bringt ein bisschen nen Kontrast zum Rest rein. Und der Melodic Part danach ist einfach zum Dahinschmelzen xD Genial!^^
    Der Mystery Part ist fürs Outro auch wirklich gut, woanders hätte der aber meiner Meinung nach nicht wirklich hingepasst^^

    Jo, trotz der Eingängigkeit (oder grade deshalb) ist der Song wirklich gut. Weiter so ;)



    Gruß
     
  3. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.03.08   #3
    Naja, bin bissle enttäuscht.... hab wieder nix zu meckern^^
    geiles ding!
     
  4. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 21.03.08   #4
    toll geworden. ABER verglichen mit deinem letzten Stück, hmm, da floßen die Teile noch schöner ineinander.
     
  5. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 21.03.08   #5
    Geiles TEIL!!!

    Nix zu meckern:-)
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.03.08   #6
    hi leute.

    thx für die vielen kommentare. Freut mich das es euch allen gut gefällt^^.
    sowas freut einen immer.
    @Slurm: jo bei den refrain haben auch ein paar gesagt der is ein bissl gewöhnungsbedürftig aber ich denk so schlecht is das gar nicht solange es sich nicht 0815 anhört ^^.

    falls noch jemand was dazu fügen möchte ist er herzlich eingeladen.

    und nochmals danke an alle die sich zeit genommen haben ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...