Onest of Winter => neuer (recht eingängiger) melo deaht song.

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

an dem stück hab ich so die letzten tage gearbeitet.

mir persönlich gefällts recht gut. aber hier und da hingt es noch bsonderst an ein paar übergängen.

solo hab ich ausnahmsweise mal auch keins gemacht... ich hab einfach keins zu stande gebracht. naja hört es euch mal an und postet mir bitte eure meinung ;)

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Onest of Winter.gp5
    70,2 KB · Aufrufe: 242
  • Onest of Winter.mid
    49,9 KB · Aufrufe: 179
Hi :)

gefällt mir wie eigentlich immer wirklich gut^^ Das Intro Riff und der Pre-Chorus boomen einfach mal genial rein. Beim Refrain dachte ich zuerst, der wäre totale Kacke :p Aber beim zweiten Mal kams schon viel besser, an den musste ich mich erstmal gewöhnen. Verse 3 finde ich auch gut, bringt ein bisschen nen Kontrast zum Rest rein. Und der Melodic Part danach ist einfach zum Dahinschmelzen xD Genial!^^
Der Mystery Part ist fürs Outro auch wirklich gut, woanders hätte der aber meiner Meinung nach nicht wirklich hingepasst^^

Jo, trotz der Eingängigkeit (oder grade deshalb) ist der Song wirklich gut. Weiter so ;)



Gruß
 
Naja, bin bissle enttäuscht.... hab wieder nix zu meckern^^
geiles ding!
 
toll geworden. ABER verglichen mit deinem letzten Stück, hmm, da floßen die Teile noch schöner ineinander.
 
Geiles TEIL!!!

Nix zu meckern:)
 
hi leute.

thx für die vielen kommentare. Freut mich das es euch allen gut gefällt^^.
sowas freut einen immer.
@Slurm: jo bei den refrain haben auch ein paar gesagt der is ein bissl gewöhnungsbedürftig aber ich denk so schlecht is das gar nicht solange es sich nicht 0815 anhört ^^.

falls noch jemand was dazu fügen möchte ist er herzlich eingeladen.

und nochmals danke an alle die sich zeit genommen haben ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben