Onkel Tom Tabs "Was wollen wir trinken"

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
E
-ERAZOR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.07
Registriert
14.04.06
Beiträge
155
Kekse
0
Hi!

Kann mir jemand von euch helfen, ich brauch die Tabs für "Was wollen wir trinken" aber die Metal Version von Sodom`s Frontmann Onkel Tom.

Für die Leute die das Stück nicht kennen, hier hab ich ne hörprobe, vielleicht kann mir das eben jemand raushören, das hört sich sehr leicht an, 3-4 akkorde

 
Eigenschaft
 
Das hört sich für mich aber nach 3-4 Powerakkorde an ^^

also was die Rhytmus Gitarre spielt, das andere brauch ich ja nicht, wir wollen es auf einen Gig spielen
 
keine ahnung wie es damit aussieht würde mich auch interesierren
 
Schade, dachte du bist gut im raushören und könntest es mir raushören *g*

Bittttte hilllllfe :)
 
so, also ich denke das müsste so sein:

C G C G A

A C G C G A

;)
 
Thorn schrieb:
so, also ich denke das müsste so sein:

C G C G A

A C G C G A

;)

Ich schätze mal alles auf der dicken E- Saite, oder?

Danke schonmal
 
Ich habe es mal als Tabulatur aufgeschrieben, wär doch jetzt Korrekt, oder ?

C G C G A
A C G C G A

A-10--5---10--5--7
E-8---3---8---3--5
C G C G A

A-7--10-5--10-5--7
E-5--8--3--8--3--5
A C G C G A
 
Jopp wär richtig, ich hab das C zwar auffer A-Saite gespielt
-----
-----
--5--
--5--
--3--
-----


aber jedem das Seine.....

Ich habs auch nur aus Akustik runtergedudelt:p
 
Dankeschön :)
 
Hallo,

das Thema ist zwar schon seeehr alt, aber ich war auch immer auf der Suche nach Onkel Tom Tabs und hab bis heute nix ordentliches gefunden.

Dann habe ich grade mal den Teil "Was wollen wir trinken..." aus einem seiner Medleys in guitar Pro aufgeschrieben.

hier das medley:
http://www.youtube.com/watch?v=FJDvP1V2PNU

und hier meine Guitar pro version (bei Fehlern bitte bescheid sagen - danke):
http://www.speedshare.org/download.php?id=8F1A05373
(bis unten scrollen und auf Download! klicken)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben