Onkel_Tom von Hanna's Job

von Onkel_Tom, 18.06.06.

  1. Onkel_Tom

    Onkel_Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Hi Leute, ich bin da Tom, wohn nähe Weiden in der Oberpfalz, versuch mich seit geraumer Zeit (inzwischen über 10 Jahren, jedoch ab und zu mal pausiert) als Gitarrist.
    Noch bin ich Azubi (Fachinformatiker) im 3. Lehrjahr...

    Ich spiel derzeit in 2 Bands, seit ca. nem guten Jahr in der JungCoverband Kreisverkehr (http://www.Kreisverkehr-live.de) und seit nem eher knappen Jahr in der Band Hanna's Job (http://www.HannasJob.de) wo wir eigene Lieder zum besten geben (auf der Homepage sind auch 3 song-mitschnitte ausm Proberaum).

    und noch was zu meim Equipment... eher notdürftiges, aber es reicht...
    Ibanez GRG170 Klampfe
    N Crate GL1200 Top mit dazugehöriger 4x12er Box
    Dunloop Cry Baby Wah-Pedal
    zum Üben für zu Hause, nen kleinen alten Peavy Combo
    ne 150€ Yamaha - Westerngitarre für Lagerfeuersessions (und die kommen oft ^^)

    Anschaffungswünsche in der Zukunft? MASSIG!
    bei gelegenheit wird mir erst mal n line6 pod-xt-live ins haus fliegen, damit ich live auftritte besser beschallen kann, weil das will so noch nicht sooo toll klappen :)



    Let's Rock