onkelz cover

  • Ersteller And1990
  • Erstellt am
And1990
And1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
24.02.07
Beiträge
87
Kekse
12
hallo zusammen
da ich hin und wieder spaßhalber gern singe hab ich heute mal schnell meine kamera ausgepackt und bissl was aufgenomen weil ich mich mal selber hören wollte :)
ich finds jetzt nicht soo toll und es sind auch viele schiefe töne drin.
aber wie gesagt es war auch spontan und hab auch nur diesen einen versuch gemacht weil es mir erstmal nur um den klang der stimme ging.

spiele auch in ner band hab dort aber noch nie gesungen auch nicht im proberaum. ich spiele einzig und allein gitarre. bin jetzt auch nicht scharf drauf mitsingen zu müssen aber trotzdem würde mich euere meinung mal interessieren. wen was daraus werden kann werde ich mich wahrscheinlich trotzdem mehr damit beschäftigen. und bitte ehrlich sein xD

so hier der link:
ab 0:25 gehts los


https://www.box.com/s/rqz1hofohyjq2t5zyqnd



syr. wegen der schlechten quali. ist ne herkömliche videokamera^^
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt: Link repariert ...
And1990
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt: Link repariert ...
Ist okay .. kann man sich anhören - sofern man onkelz mag ...

EDIT: da es jetzt funktioniert, lösche ich mal die nebendiskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
And1990
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt: Link repariert ...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben