Onkelz? Wer hört sie?

  • Ersteller KingRingelding
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingRingelding
KingRingelding
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.09
Registriert
19.05.07
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo Leute

ich als begnadeter Onkelz Fan wollt ma fragen ob es hier Leute gibt die Onkelz hören? Vor allem interessiert mnich warum sie Onkelz hören und wie sie dazu gekommen sind!

Also lasst die TAstatur qualmen Leute^^

Mit rockigem Gruß

King
 
Eigenschaft
 
mit onkelz musste im forum vorsichtig sein, gibt hier immer streß, weil die meisten Leute eifnach schlecht informiert sind und die Jungs dann gerne mal in die rechte Ecke geschoben haben.

Zu thema:

Ja höre ich, war so ziemlich das erste an Rock womit ich in berührung gekommen bin und höre sie ab und zu immer noch gerne.
Sind vllt nich immer die hellsten gewesen die Jungs aber sie haben saugute ehrliche songs gemacht, musikalisch zwar nicht unbedingt komplex aber erstaunlich ausdrucksstark mit einfachen mitteln.
Bin immer wieder erstaunt was man in ihren Songs so zwischendrin entdecken kann, hier ein cooler bassgrove, da ein Solo was man so nicht erwartet hätte usw.
 
unerwartete soli oder tolle bassgrooves hab ich zwar noch keine entdeckt, aber die Musik hat Energie, und solang sie mich berührt werd ich sie weiter hören ;)
 
Nicht schon wieder,ihr wisst doch wie diese Treads meistens enden,oder?
Der Kollege TS2 hat euch schon mal ein paar Treads zusammengetragen.
Deshalb ist an dieser Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben