online aufbaustrategie spiele

von Mutschekuepchen, 29.01.07.

  1. Mutschekuepchen

    Mutschekuepchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    under the bridge
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.07   #1
    hallöle

    wollt ma fragen, welche online aufbaustrategie spiele ihr so kennt.

    ich kenn: ogame
    galaxy network
    escape to space

    falls es das thema schon gibt...ich hab nix in der suchfunktion gefunden*gg*
     
  2. Wiebel

    Wiebel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 03.02.07   #2
    - Spacepioneers
    - Die Stämme
    - Citywar
    - civil attack
    - Ice Wars


    Zur Zeit spiele ich aber nur Die Stämme auf Welt 10 und 11, falls es jemanden interessiert
     
  3. rockmode

    rockmode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 10.02.07   #3
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.02.07   #4
    es gibt doch auch diese spiel mit den vampiren und werwölfen die in jedem forum rumnerven...
     
  5. The Hypnotized

    The Hypnotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    227
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    446
    Erstellt: 17.05.07   #5
    Oh, garnicht gut sowas.
    Hab mal ne Zeit lang Space Pioneers gespielt, hatte hinterher Aktivität von ca. 25% oder mehr.
    In dem Game wurde ich regelmäßig an Wochentagen nachts um vier gescannt, und da gabs Leute mit Aktivitäten über 80 %. Hab dann wegen zu hoher Suchtgefahr aufgehört^^
     
  6. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.05.07   #6
    Earth Lost ... so ziemlich das gleiche wie OGame, nur vllt nich so mainstram :p
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 31.10.07   #7
    Spacepioneers habe ich auch hinter mir. War sehr lustig, weil erst nen Freund nen kleines Programm geschrieben hat um automatisch alles in einer beliebigen Umgebung zu scannen und wir irgendwann später den Planeten des Erfinders gefunden haben, der null verteidigt war, wo aber quasi unendlich Rohstoffe lagerten. Wegen der Sucht hab ich dann aber auch aufgehört. Ist auch nicht ratsam sowas zu spielen :-)
     
  8. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 09.12.07   #8
    Ich spiele seit ein paar Jahren Ogame Uni 12 - das macht süchtig XD

    Früher habe ich Holy Wars gespielt, aber das ist mir mit der Zeit zu stressig geworden, da man da wirklich aktiv sein muss, um Gebäude zu bauen, Angriffe abzuwehren etc.:
    http://holy-wars.de/
    Inzwischen wird das aber jedes halbe Jahr oder so neu gestartet, was mir persönlich nicht so gut gefällt wie früher - warum sollte man es spielen, wenn irgendwann alles weg ist? Da spiele ich lieber Ogame - stressfrei, gemütlich, man geht so oft rein, wie man Zeit und Lust hat und man behält alles, so lange man will :D