Online CDs drucken und brennen lassen

  • Ersteller hermano
  • Erstellt am
H
hermano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.15
Registriert
15.02.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo Leute, hab das Forum schon durchsucht, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es dazu noch keine Einträge gibt, aber hab nichts gefunden. Die suche will erst gar nicht nach CD suchen. Also wenn es da schon was gibt, dieses Thema dicht machen und mir bitte eine Link dahin schicken. Ich will, wie wahrscheinlich schon viele hier zuvor, eines der grandiosen Online CD Druck Portale nutzen. Hab da bisher Meine.cd und discpartner.de begutachtet. Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrung in Preis/Leistung bei einem dieser oder bei anderen Anbietern gemacht. Ich möchte, wie kann es auch anders sein, die beste Qualität zum kleinsten Preis (ein urkapitalistisches Prinzip). Es sollte für eine Vier-Mann-Band noch bezahlbar sein.
 
Eigenschaft
 
hehe, ja, das meine ich. Ich bin echt nicht für ne anständige Internetrecherche gemacht. Danke!
 
Bei agent-media.de lassen sich mehrere Anbieter über ein Formular direkt anschreiben. Ich glaube, dass sind derzeit über 50. Das ermöglicht einen direkten und aktuellen Preisvergleich der CD-Hersteller. Das kann zwar in eine Mail-Schlacht ausarten, aber wenn man seine Anfrage entsprechend präzise formuliert findet man recht zügig das günstigste Presswerk. Und leichter als sich alle möglichen Mail-Adressen selbst rauszusuchen ist es allemal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben