Online Gaming: Xfire Accounts

von -Avalanche-, 18.10.05.

  1. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Als Erweiterung und zur leichteren Kommunikation der Zocker hier untereinander hätte ich mal ne Idee:
    www.xfire.de
    Xfire ist ein Tool, mit dem ihr eure Freunde beim gamen "überwachen" könnt. Wenn sie auf einem Server ein Spiel zocken, was ihr auch habt, könnt ihr den Server ohne viel rumsuchen einfach direkt joinen. Auch das chatten während des Spiels (auch gerade-nicht-Spieler zu Spieler) ist möglich, ohne das alles abschmiert.

    Am besten wäre es, wenn jeder, der Xfire besitzt, einfach sein extended Profile (die Grafik) hier reinsetzt, dann am besten noch dazuschreibt, welches Game er zockt und evtl. noch die ICQ-Nummer. So kann man sich die rauspicken, die die gleichen Spiele zocken wie man selbst.

    Ich fang einfach mal an:
    [​IMG]
    Spiele: Call of Duty, Call of Duty: United Offensive
    ICQ-Nr.: 293839482

    Am besten schreibt ihr das auch in dem Schema...dann isses am besten zu überblicken. Viel Spaß beim zocken. ;)