Online Kauf bei *gelöscht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Torjo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.22
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Kekse
20
Hallo,
meine Frau hat mir aufgrund eines Berichtes im Guitarheft eine Gitarre zur Vollendung unseres Hausbaus eine Gitarre geschenkt! Toll!!! Das hat nicht jeder.Gekauft online *gelöscht*
Die Gitarre hört sich für mich fürchtlerlich an und natürlich wollten wir die zurück geben.
Es war sehr schwierig einen Ansprechpartner wegen Umtausch und den Formaltäten zu bekommen! Bzw den haben wir bisher nach 2 Wochen noch gar nicht wirklich.
Es werden zwar Namen genannt und man wird verbunden. Aber keiner nimmt ab.
Das liegt möglicherweise daran das die dort genug Kunden haben und ein einzelner unwichtig ist.
Mich würde nun sehr interessieren wie es anderen beim Kauf,bei der Beratung,kommt man Telefonisch durch,Freundlichkeit usw ergangen ist.
Ich wusste übrigens nichts von dem Kauf.Meine Frau wollte mir eine Freude machen.
Hätte ich davon gewusst hätten wir die Fender für den gleichen Preis beim örtlichen Händler bekommen!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen im Umgang mit dem *gelöscht* mitteilen würdet.
Ich trau mich nach dem Erlebten nämlich nicht die Gitarre zurück zu schicken.Nachher geht die dort im "Geschäftigsein" noch unter.
Werde euch aber auch vom weiteren Verlauf berichten. Ich denke dass sowas doch auch recht wichtig ist.
Gruß Torjo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetz nicht genau mit den *gelöscht* agb vetraut aber:
bei fernabsatzverträgen, was ja in deinem fall durch den online kauf gegeben ist, hast du grundsätzlich das recht
die ware 2 wochen nach erhalt ohne angabe von gründen auf kosten des händlers zurück zuschicken, und dadurch vom kaufvertrag zurückzutreten.

ich weiss nur nicht wie lang das schon her ist, seit du die bekommen hast.

wenns telefonisch nicht klappt, solltest du mal versuchen ne mail zu schreiben.

hab ich allerdings auch schon ein paar mal gemacht, weil ich fragen zu bestimmten artikeln hatte, habe aber leider nie eine antwort bekommen. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich bin auch mal wg. einer Reklamation nicht durchgekommen (3 Versuche). Die Frau in der Telefonzentrale hat aber meine Nummer notiert und am nächsten Tag hat tatsächlich einer zurückgerufen; Umtausch war dann kein Problem. Freundlich waren sie auch ;-)
 
Sorry, aber ich werde diesen Thread schließen weil der Boardbetreiber eventuell Probleme bekommen könnte wenn hier über einen seiner Konkurrenten schlecht geredet wird. Zumal es auch so ist, dass niemand hier nachvollziehen kann, ob der Fehler überhaupt an dem Händler, an der Gitarre (zBMontagsmodell) oder an Dir liegt (für Dich klingt sie schlecht, aber das muss noch nichts heissen....vielleicht ist's Geschmackssache, vielleicht braucht die Gitarre ein Setup, wer weiß?).

Gruss,

Sam

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben