Online Noten/Tab-Eingabe?

von ja_ja_wunderbar, 18.01.05.

  1. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #1
    Hallo Zusammen, ich sitze schon mal vor einem Computer mit Webzugang aber ohne die Möglichkeit Software zu installieren (im Urlaub, Arbeit, usw.). Ich suche daher eine Webseite mit der man im Internet online ein Notenblatt mit Noten und/oder Tabs füllen kann, also quasi eine Schreibhilfe ggf. mit ein wenig Unterstützung um es dann z.B. auszudrucken. Metronome, Tuner usw. gibt es ja online, hat jemand einen Tipp, wo ich dann so was finden könnte??? Ich finde nur leere Notenblätter zum Druck.

    Besten Dank, Mathias
     
  2. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Huhu? Hat jemand einen Tipp?
     
  3. math

    math Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    rendsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #3
    geduld,geduld. falls jemand was weiss, wird er/sie es dich schon wissen lassen :)
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.01.05   #4
    der standard editor is doch auf jedem rechner drauf, nimmste dir n paar tabs, kopierst die rein und bastelst dran rum. hast zwar kjeine hilfen aber sowas wirds auch in purer onlibne version nich geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping