Online Noten/Tab-Eingabe?

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hallo Zusammen, ich sitze schon mal vor einem Computer mit Webzugang aber ohne die Möglichkeit Software zu installieren (im Urlaub, Arbeit, usw.). Ich suche daher eine Webseite mit der man im Internet online ein Notenblatt mit Noten und/oder Tabs füllen kann, also quasi eine Schreibhilfe ggf. mit ein wenig Unterstützung um es dann z.B. auszudrucken. Metronome, Tuner usw. gibt es ja online, hat jemand einen Tipp, wo ich dann so was finden könnte??? Ich finde nur leere Notenblätter zum Druck.

Besten Dank, Mathias
 
Eigenschaft
 
Huhu? Hat jemand einen Tipp?
 
geduld,geduld. falls jemand was weiss, wird er/sie es dich schon wissen lassen :)
 
der standard editor is doch auf jedem rechner drauf, nimmste dir n paar tabs, kopierst die rein und bastelst dran rum. hast zwar kjeine hilfen aber sowas wirds auch in purer onlibne version nich geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben