Online Radio eigtl. alle musikrichtungen abgedeckt

von rAyoN, 12.03.06.

  1. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Ich hab vorhin ein online radio gefunden
    www.united-radio.net guckts euch mal an.
    und sagt bescheid wenn ihr bessere kennt wo die musikrichtungen auch eingeteil sind
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 12.03.06   #2
  3. rAyoN

    rAyoN Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.03.06   #3
    ok du hast mich überzeug ^^
     
  4. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
  5. e(motion)string

    e(motion)string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
  6. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 13.03.06   #6
    @ emotionstring, Stell ich mich zu blöd an oder find ich da nur Radios mit weniger als 100kbps? Weil die find ich nämlich unbrauchbar. 128 solltens schon sein
     
  7. e(motion)string

    e(motion)string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    16.05.07
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 13.03.06   #7
    öhhh ka :) ich brauche das jeweils nur um mit der bluesharp über irgendwelchen blues zu improviesieren. Und für das reicht mir die Qualität der radios. kann schon sein dass sie nicht die beste ist. jedoch gibt es da gewisse stile drauf die du sonst nirgends (oder nur schwer) findest. na ja :)

    Edit: was mich eigentlich an der seite viel mehr nervt ist diese ständige werbung dafür, dass wenn man ihnen was zahlt,dass dann die werbung für keine-werbung nicht mehr kommt.

    Edit die 2. : da fällt mir auf, dass sie auch gleichzeitig dafür werben, dass wenn man zahlt. dass man dann bessere qualität kriegt, also ist deine entscheidung ;)
     
  8. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 13.03.06   #8
    @ emotion Blues? Also dann sei dir alles vergeben. Wir Bluesser müssen zusammenhalten.
    Hast du dir mal meinen ersten Link angeschaut also den im Beitrag oben. Such da mal nach Big Blue Radio.

    Edit: Oder midnight BLues oder Koqx Blues Radio
     
  9. Pepperpoint

    Pepperpoint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #9
    der hier www.radiomelodic.de könnte für die Metal- und Rockfans interessant sein.

    @sunbird - der läuft bis zu 160 Kbps (leider weniger was für Blueser :o