Online Radio eigtl. alle musikrichtungen abgedeckt

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Ich hab vorhin ein online radio gefunden
www.united-radio.net guckts euch mal an.
und sagt bescheid wenn ihr bessere kennt wo die musikrichtungen auch eingeteil sind
 
Eigenschaft
 
@ emotionstring, Stell ich mich zu blöd an oder find ich da nur Radios mit weniger als 100kbps? Weil die find ich nämlich unbrauchbar. 128 solltens schon sein
 
Sunbird schrieb:
@ emotionstring, Stell ich mich zu blöd an oder find ich da nur Radios mit weniger als 100kbps? Weil die find ich nämlich unbrauchbar. 128 solltens schon sein

öhhh ka :) ich brauche das jeweils nur um mit der bluesharp über irgendwelchen blues zu improviesieren. Und für das reicht mir die Qualität der radios. kann schon sein dass sie nicht die beste ist. jedoch gibt es da gewisse stile drauf die du sonst nirgends (oder nur schwer) findest. na ja :)

Edit: was mich eigentlich an der seite viel mehr nervt ist diese ständige werbung dafür, dass wenn man ihnen was zahlt,dass dann die werbung für keine-werbung nicht mehr kommt.

Edit die 2. : da fällt mir auf, dass sie auch gleichzeitig dafür werben, dass wenn man zahlt. dass man dann bessere qualität kriegt, also ist deine entscheidung ;)
 
@ emotion Blues? Also dann sei dir alles vergeben. Wir Bluesser müssen zusammenhalten.
Hast du dir mal meinen ersten Link angeschaut also den im Beitrag oben. Such da mal nach Big Blue Radio.

Edit: Oder midnight BLues oder Koqx Blues Radio
 
der hier www.radiomelodic.de könnte für die Metal- und Rockfans interessant sein.

@sunbird - der läuft bis zu 160 Kbps (leider weniger was für Blueser :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben