Online Schlagzeuge

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Hallo,
ich hab grad durch ein anderes Forum ein sehr interessantes online Schlagzeug gefunden und wills den MB Usern nicht vorenthalten: http://rinki.net/pekka/monkey/ (Irgenwie will der Link nicht richtig eingefügt werden, kann das ein Mod machen?).
Ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen, der von seinem Metronom Gepipse generft ist (wie ich ;)).

Kennt ihr noch mehr Seiten mit solchen Übungsprogrammen?

Gruß

Bl@ck
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah ok, der Link wurde vorhin bei mir nicht richtig angzeigt, sry.
 
Oh danke dafür! Das gefällt mir gut. Lässt sich bestimmt gut verwenden zum üben und jammen mit dem Rechner ;)
 
Hmm, also bei mit funktioniert zwar der Link aber wenn ich dann auf "Click here to start gehe, öffnet sich ein leeres Fenster?! :gruebel:
 
Schöner Link für das kleine Schlagzeug zwischendurch.

Sowas ähnliches gibt es auch bei Audiotool(auf Launch App klicken), nur wird man von den Möglichkeiten dort beinahe erschlagen.
Wer auf elektronische Musik steht wird wohl mit Audiotool sein Himmelreich finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben