Online Shop für Folk-Musik-Noten

  • Ersteller Schtine02
  • Erstellt am
Schtine02
Schtine02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.01.16
Beiträge
984
Kekse
4.570
Ort
Wannweil
Okay, Sea Shantys habe ich zwar immer noch nicht gefunden, dafür aber einen englischen Online Shop mit massenhaft Folk-Musik-Noten: https://redcowmusic.co.uk/ - teilweise sind auch Setzungen für Akkordeon dabei. Ansonsten viel für traditionelle Folk-Instrumente wie die Concertina.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Schtine01 Der Shop sieht gut aus :cool: Ich hoffe, die liefern noch auf den Kontinent...:rolleyes:
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unerwünschte Werbung
Hallo, Schtine: Zu Shanties - in D nur sog. Seemanslieder und -schlager. Mit der deutschen Seemacht war es im Ländervergleich nicht so viel los. Außer England hatte Frankreich viel zu tun auf dem Wasser. Also vielleicht mal die Hefte von Ed. Caruhel, F mit Chants des Marins usw. Dia G/C in Tabulatur mit Text und Gesangs-CD. Viel Spaß Bellachini
 
@Bellachini - zum Glück nicht ganz richtig... Es gibt nicht besonders viele, aber einige waren auch Stan Hugill wichtig genug. Teilweise sind es aber auch deutsche Übertragungen englischer Sea Songs / Shanties.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben