Online - Siten über Yamaha Motif

D
DiKo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
11.06.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Hätte eine Frage an euch - vielleicht kann jemand helfen :)

ich bin seit ca halben Jahr ein Besitzer von einem Motif 8. Bin auch sehr zufrieden - nur kenne ich dieses komplexe Teil immer noch nicht vollständig - und mit der Bedienungsanleitung habe ich bisschen Probleme

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand irgendwelche Seiten kennt (wo es um den Motif geht) - am Besten natürlich auf deutsch - mit Anleitungen usw. - die einzige Seite die ich kenn, ist www.motifator.com

Vielleicht kennt jemand auch paar Adressen, wo ich auch sounds & co runterladen kann.


vielleicht kennt jemand was

danke schon mal

DiKo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben