Online Tutorials auf deutsch?

  • Ersteller Soundwunder
  • Erstellt am
S
Soundwunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
02.11.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

wo gibt es auf Deutsch Onlinetutorials (auch bezahlt, ist mir egal), wo ich moderne Popmusik (Charts) als Pianoversion lernen kann?

Englische Seiten habe ich schon einige gefunden. Aber englisch ist nicht so meine Welt.
 
Eigenschaft
 
Scheint es wohl nicht zu geben. Ich bin jetzt 2 Tage lang durchs Web gesurft und habe nichts gefunden.

Dafür aber eine englische kostenpflichtige Seite (learntherest.com). Da wird es sehr langsam und einfach erklärt. Wenn ich mir die Tutorials langsam ansehe und auch mal zurückspule, verstehe ich sogar die englischen Sachen.
 
Nimm dir einen titel den du magst
dann schreib ihn in youtube rein
und setz noch ein key or piano or ...
dahinter...
imho gibts da schon einige brauchbare tuts ...
 
Hängt natürlich auch immer stark davon ab, was man unter "brauchbar" versteht... ;)
 
Was mich immer noch beschäftigt ist, ob eine Sammlung solcher Tutorials bei Youtube legal wäre. Also eine Site, die solche Tutorials zeigt (embedded Videos).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben