Online Tutorials auf deutsch?

von Soundwunder, 04.11.09.

Sponsored by
Casio
  1. Soundwunder

    Soundwunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.09
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.09   #1
    Hallo,

    wo gibt es auf Deutsch Onlinetutorials (auch bezahlt, ist mir egal), wo ich moderne Popmusik (Charts) als Pianoversion lernen kann?

    Englische Seiten habe ich schon einige gefunden. Aber englisch ist nicht so meine Welt.
     
  2. Soundwunder

    Soundwunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.09
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.09   #2
    Scheint es wohl nicht zu geben. Ich bin jetzt 2 Tage lang durchs Web gesurft und habe nichts gefunden.

    Dafür aber eine englische kostenpflichtige Seite (learntherest.com). Da wird es sehr langsam und einfach erklärt. Wenn ich mir die Tutorials langsam ansehe und auch mal zurückspule, verstehe ich sogar die englischen Sachen.
     
  3. QuarkSalbe

    QuarkSalbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Baden Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.09   #3
    Nimm dir einen titel den du magst
    dann schreib ihn in youtube rein
    und setz noch ein key or piano or ...
    dahinter...
    imho gibts da schon einige brauchbare tuts ...
     
  4. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    838
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 05.11.09   #4
    Hängt natürlich auch immer stark davon ab, was man unter "brauchbar" versteht... ;)
     
  5. daybyter

    daybyter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.11.09   #5
    Was mich immer noch beschäftigt ist, ob eine Sammlung solcher Tutorials bei Youtube legal wäre. Also eine Site, die solche Tutorials zeigt (embedded Videos).
     
Die Seite wird geladen...

mapping