Online Vinyl-Versand

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
So, moin moin erstma, ich wollte fragen ob mir die Herren und Damen auf dieser Seite einen guten online Vinyl Shop für die Bereiche
  1. - Electronic (House/Minimal/Clicks&Cuts)
  2. - D&B (Jungle/D&B)
  3. - Hip Hop (US-Oldskool, Deutscher Hip Hop ca. 1993-2002)
empfehlen können.. Alles was mich bisher annähernd zufrieden stellen konnte war deejay.de und deren Auswahl/Bestellzeit is ja nich gerade herausragend...
 
Eigenschaft
 
da gibts doch tausende !

hhv.de
webrecords.de
blackdj.de
vinylism.de

um jetzt nur ein paar zu nennen !
 
elegdrö bis dnb - guck mal bei htfr und juno... bei hiphop kann ich Dir nicht helfen.
 
danke für die tipps, aber was is htfr, kann nix drunter finden, bei vinylism war ich grad schon einkaufen...^^ super geiles angebot, nur die versandkosten sind n bisschen happig..
 
deswegen heisst es ja auch "hard to find records" :D
 
geht hier eigentlich jemand noch in plattenläden???
 
<----

(Du stellst dauernd fragen, die ich mit 5 zeichen beantworten kann)
 
züüsch! du bist krass! :D

dann wären wir ja schonmal zwei.
mal sehen wer noch alles so übertrieben OLD SKOOL ist wie wir beide...:rolleyes::D
 
geht hier eigentlich jemand noch in plattenläden???

wow...dazu kann ich mal nur beitragen, dass es in meiner Weltstadt keinen plattenladen gibt...

aber aus den secondhandläden hab ich schon so die eine oder andere funkplatte...:cool:
 
ich hab hier 3, die ich nun endlich wieder ohne schmerzen ansteuern kann... hätte ja ohne TTs keinen sinn gemacht... jetzt fehlt nur noch das geld - das meiste werde ich wahrscheinlich weiterhin digital kaufen, aber vor allem bei breaks und dnb gibt's viel mehr auf platte. he he.
 
aeeeeehm.ja.ich.geh.auch.noch.in.plattenlden,nur.in.meiner.stadt.is.die.anzahl.an.laeden.relativ.
gering....genau.2.und.einer.von.beiden.verkauft.hauptsaechlich.musik.aus.den.60ern.und.70ern...
zum.platten.kaufen.jedes.ma.2.stunden.nach.wien.fahrn.is.auch.so.ne.sache.wenn.man.nich.ma.
weiss.ob.man.kriegt.was.man.will..also.
 
kennste SUBSTANCE in wien inner westbahnstrasse? die haben n nettes sortiment, war da auffer kursfahrt immer und hab mir die ULTIMATE BREAKS & BEATS Patten reingezogen...
 
was, legal kaufen? wo denn :)

außerdem liegt der reiz bei den ultimates ja gerade darin, die scheiben zu besitzen...
 
genau....da hat man wenigstens was in der hand. z.b. willst du ja bestimmt auch nicht computeranimierte xXx (ugs. weiblicher busen, 6 buchstaben) "anfanssen" sondern dann auch sicherlich auf das reale zurückGREIFEN! muhaaaaar:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben