Online Voting for "Somnium"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fockd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.18
Registriert
08.08.04
Beiträge
20
Kekse
25
Wir brauchen Hilfe: Wir haben die erste auswahlrunde für das rock in weiler festival am 17.12.2005 überstanden und brauchen jetzt dringend fanunterstützung um das online voting zu gewinnen!!!
Unter
XXX
könnt ihr für uns voten.
Unsere Homepage ist www.Somnium-Band.de.vu
Bitte sagt auch, was ihr von den Songs haltet.
 
Eigenschaft
 
online-voting für Bands find ich prinzipiel schon mal schlecht!
Nur vllt. das bei MTV mit den Live Auftritten geht noch...

Ich würde so etwas als Band nicht unbedingt mit machen, aber naja weil ich sozial bin...:confused:
 
IMO ghört sowas eher ins OT-Forum oder vielleicht ins Veranstaltungen Forum!
 
Und imho gehört sowas gar nicht hier her, da so kein fairer Wettbewerb aussieht.
 
Richtig. Deshalb closed und zensiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben