Onlinekurs empfehlenswert?

  • Ersteller IBANEZ SA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
IBANEZ SA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Registriert
16.01.12
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe neulich von dem Angebot *edit - Passage entfernt* mit *edit - Passage entfernt* gehört ( *edit - Passage entfernt*), ich finde das echt sehr interessant und denke, dass der Kurs mich ein ganzes Stück nach vorn bringen kann, nur leider ist dieser ziemlich teuer (300€) und ich bin mir nicht sicher ob sich die Investition für mich lohnt?
Ich spiele schon ca. 4 Jahre Gitarre und seit einem Jahr gehe ich in den Unterricht, ich denke die Grundlagen die man für den Kurs braucht habe ich...

Also, ich freue mich über eure Anregunge!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Autor hier zu den "verbotenen Diskussionen" gehört, mache ich hier mal zu, und editiere Namen und die genaue Kursbezeichnung aus dem Startpost..

Gruss + :zu:
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben