Onlineshop Auswahl (Erfahrungen vorhanden?)

R
RhuukA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.07
Registriert
24.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,

erstmal ein herzliches "Hallo da draussen!" an alle, da ich mich erst kürzlich entschieden habe E-Gitarre zu lernen und ich daher auch neu hier im Forum bin. Bei der Auswahl der Hardware und bei der Beantwortung meiner ersten Fragen war mir dieses Forum schon eine sehr grosse Hilfe.:great:

Ich habe mich, wie anscheinend einige andere vor mir, dazu entschieden mit einer Yamaha Pacifica 112 und einem Micro Cube als Amp anzufangen.
Da ich leiderin einer extrem ländlichen (geht schon kaum ländlicher:)) Gegend wohne, ist die Tour zu einem vernüfntigen Musikladen leider etwas zu weit für mich...
Ich hab mich daher entschieden meine Zusammenstellung online zu bestellen.
Jetz aber zu meiner Frage:
Hat schon jemand bestimmte positive oder negative Erfahrungen mit Onlineshops gemacht?
Gibts es einen besonders zu empfehlenden Shop? Oder sogar einen, den man meiden sollte?

Möchte nur sicher gehen, dass mein Startkapital nicht gleich bei einem windigen Händler in den Sand gesetzt wird;)

Danke schonmal für Antworten
mfg

RhuukA
 
Eigenschaft
 
@RhuukA:

Wie wäre es z.B. bei Thomann? Da finde ich die Preise recht günstig, keine Versandkosten und keinen Mindestbestellwert. ;) Da habe ich bis jetzt auch mein meistes Zubehör gekauft. Meine Pics kaufe ich mir aber wo anders. :D
 
das thema gabs schoneinpaarhundertmal...
guck' mal sufu!

die großen sind alle ok, das macht schon das fernabsatzgesetz.
 
hab bisher mit Musik-Service und Thoman gute Erfahrung gesammelt. Bei Musik-Service gibt es einen Mindestbestellwert von 25€. Schau dich mal um wo was billiger ist und entscheid dann wo du bestellst. da gibts wie vorher schon erwehnt viele threads und sonst such mal bei google.
 
hab bis jetzt nur gute erfahrungen gesammelt, hab alles online gekauft, Musik-Service Aschaffenburg ist sehr zu empfehlen, die preise stimmen und der versand geht schnell, thomann ist aber auch gut, musste gucken was dir zu sagt, viel spaß und viel erfolg noch
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben