Onsong dreht durch....

  • Ersteller docfetzer
  • Erstellt am
docfetzer
docfetzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
17.08.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen und kann es mir noch nicht erklären.
Ich benutze begeistert seit ein paar Jahren onsong!
Aktuell dreht es aber komplett durch....

Es entwickelt ein echtes Eigenleben....
scrollt wie wild auf und ab, dann wieder zoomt es plötzlich ein so dass am Display nur noch einzelne Buchstaben zu sehen sind um direkt drauf so zu verkleinern dass ich eine Lupe bräuchte...
Absolutes Chaos, weiterspielen dann von jetzt auf gleich nicht mehr möglich...

Ich kann leider nicht sagen dass es immer passiert wenn ......

Urplötzlich geht es los und dann ist totaler Bockmist... Da hilft nur noch komplett ausschalten. Ist bei Auftritten natürlich richtig doof...

Hat jemand von Euch eine Idee?
Passiert wirklich nur bei Onsong auf iPad 4
Onsong und Os sind aktuell....

Benutze Airturn mit 4 Pedalen, passiert aber auch manchmal wenn ich Pedal aus habe...
 
Eigenschaft
 
Kann leider nicht zur Problembehebung beitragen,
habe auch einen Teil deiner Probleme zu verzeichnen, beim Abspielen eines Songs wird plötzlich schon der nächste Song angezeigt.
Ebenfalls mit und ohne Pedal (Ipad4 + Irig BlueBoard )
Habe in der OnSong-App gerade an Onsong eine Diagnosemail gesendet, die die App selbst generiert.

Ev. gibt es Hilfe, werde berichten

Gruß Sobby
 
die nette Supporterin von OnSong war sehr bemüht, sie konnte mir zwar auch nicht helfen.
Die Diagnosedatei zu empfangen hat bei Ihr wohl ca. 8 Stunden gedauert...
Ich hab die App dann gelöscht neu installiert und die Songs wieder stepbystep importiert. Jetzt läufts wieder

Sobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir liegt das Problem am ipad - also Hardware.... leider....
Display hat wohl probleme. Seltsamerweise eine Art von "heißlaufen" geht nämlich manchmal .... aber wenn pad länger in Betrieb war dann dreht es durch...
Dann hilft leider nur ausschalten ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben