Onsong dreht durch....

von docfetzer, 05.04.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. docfetzer

    docfetzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.10
    Zuletzt hier:
    5.09.18
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.17   #1
    Hallo,
    ich habe ein seltsames Phänomen und kann es mir noch nicht erklären.
    Ich benutze begeistert seit ein paar Jahren onsong!
    Aktuell dreht es aber komplett durch....

    Es entwickelt ein echtes Eigenleben....
    scrollt wie wild auf und ab, dann wieder zoomt es plötzlich ein so dass am Display nur noch einzelne Buchstaben zu sehen sind um direkt drauf so zu verkleinern dass ich eine Lupe bräuchte...
    Absolutes Chaos, weiterspielen dann von jetzt auf gleich nicht mehr möglich...

    Ich kann leider nicht sagen dass es immer passiert wenn ......

    Urplötzlich geht es los und dann ist totaler Bockmist... Da hilft nur noch komplett ausschalten. Ist bei Auftritten natürlich richtig doof...

    Hat jemand von Euch eine Idee?
    Passiert wirklich nur bei Onsong auf iPad 4
    Onsong und Os sind aktuell....

    Benutze Airturn mit 4 Pedalen, passiert aber auch manchmal wenn ich Pedal aus habe...
     
  2. sobby

    sobby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.18
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Markneukirchen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    918
    Erstellt: 26.06.17   #2
    Kann leider nicht zur Problembehebung beitragen,
    habe auch einen Teil deiner Probleme zu verzeichnen, beim Abspielen eines Songs wird plötzlich schon der nächste Song angezeigt.
    Ebenfalls mit und ohne Pedal (Ipad4 + Irig BlueBoard )
    Habe in der OnSong-App gerade an Onsong eine Diagnosemail gesendet, die die App selbst generiert.

    Ev. gibt es Hilfe, werde berichten

    Gruß Sobby
     
  3. sobby

    sobby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.18
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Markneukirchen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    918
    Erstellt: 29.07.17   #3
    die nette Supporterin von OnSong war sehr bemüht, sie konnte mir zwar auch nicht helfen.
    Die Diagnosedatei zu empfangen hat bei Ihr wohl ca. 8 Stunden gedauert...
    Ich hab die App dann gelöscht neu installiert und die Songs wieder stepbystep importiert. Jetzt läufts wieder

    Sobby
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. docfetzer

    docfetzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.10
    Zuletzt hier:
    5.09.18
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Kaufbeuren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.17   #4
    Bei mir liegt das Problem am ipad - also Hardware.... leider....
    Display hat wohl probleme. Seltsamerweise eine Art von "heißlaufen" geht nämlich manchmal .... aber wenn pad länger in Betrieb war dann dreht es durch...
    Dann hilft leider nur ausschalten ....
     
Die Seite wird geladen...