Oohhhh Neinnn!!!!!!

von *DoctoR*, 04.01.05.

  1. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Gerade eben hat der Postbote an meiner Haustür geklingelt, ich ging runter und da steht der schon mit meiner Epiphone. Verdammt, doch ich hatte das Geld noch nicht. Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell mit der Lieferung geht. Gestern hab ich bestellt und heute ist sie schon da. Na toll, und ich kann sie erst morgen bei der Post abholen :evil: . Wenn ich mir vorstelle, das ich sie jetzt schon in den händen halten könnte und sie jetzt schon spielen könnte :( , ahhhhhhhhh, der Gedanke macht mich verrückt.... :eek:

    Ging es euch auch schon mal so? Wenn ja, was habt ihr gemacht um die Zeit, bis zum nächsten Tag zu überbrücken, ich halt das nicht aus...
     
  2. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.01.05   #2
    Tja, in solch einem Fall hat man einen netten Postboten, so wie ich. Dem sagt man dann: Ich renn schnell zur Bank und hol das Geld und er kommt einfach nochmal vorbei (eventuell auf dem Rückweg oder so). Im Notfall gehts bei mir auch noch locker, daß ich das Paket am gleichen Tag abends noch in der Post hole.

    Aber wie kann man nur so doof sein und das Geld am nächsten Tag nicht da haben? Bei einem gescheiten Versand und normalem Postbetrieb (also jetzt nicht Weihnachten oder so Scherze) dauert es immer nur bis zum nächsten Tag, solange man noch rechtzeitig bestellt (vor 16:00 reichts meist noch).

    Naja, im Endeffekt biste leider selbst schuld und darfst es jetzt aussitzen. Wie man sich in solch einem, Fall beschäftigt? Man tut genau das was man sonst auch immer getan hat.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 04.01.05   #3
    also so schnell isses bei mir noch nie gegangen.

    Unter mindestens 2-3 Tagen lief da nix.


    Aber wieso machst du extra n Thread auf ?
    Mach halt derweil irgendwas anderes.

    PS : Welche Epiphone bekommst du ? ;)
     
  4. *DoctoR*

    *DoctoR* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.05   #4
    Klar, ich weiss, ich bin selbst Schuld, aber sonst ging es mit den Paketen eben nie so schnell, deswegen wundert mich das einfach...
     
  5. *DoctoR*

    *DoctoR* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.05   #5

    Ich weiss, es ist blöd, deswegen extra einen Thread aufzumachen, aber ich hatte grad irgendwie so einen starken Mitteilungsdrang :D

    die ist es: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Les_Paul_Standard_HS.htm
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 04.01.05   #6
    ah, schöne Gitarre, Glückwunsch !


    ps : du kannst auch den Edit button benutzen um deine Beiträge zu erweitern oder zu editieren. :great:
     
  7. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 04.01.05   #7
    dei habbich auch...schönes ding *herhol* ahhhhh :D
    viel spaß beim warten
     
  8. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.01.05   #8
    wo haste denn bestellt ?
     
  9. *DoctoR*

    *DoctoR* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.01.05   #9
    Bei www.musik-service.de , da bestell ich meistens, die sind echt top :great:
     
  10. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 04.01.05   #10
    Naja, seh es doch so:
    Den Fehler machst du nie wieder ;)
     
  11. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 04.01.05   #11
    hehe...hab meine letzte Gitarre auch bei MS bestellt. Hat 2 tage gedauert. An den Tag wo sie kommen sollte, hatte ich gegen halb 10 nen Zahnarzttermin (die Praxis ist gleich um die Ecke), um diese Zeit kommt aber auch immer die Post. Dachte auch schon ich verpass den Postboten und muss auf die Gitarre warten. Als ich gerade aus der Zahnarztpraxis raus bin kam mir der Postbote entgegen...mit einem Ibanez-Karton in der Hand :-D Hab gefragt, ob die denn für mich sei (musste es...wieviel Gitarren liefern die wohl in meine Gegend aus) und so bin ich doch noch zu meiner Gitarre gekommen...

    ...ok, hatte nixmit dem Thema zu tun, aber wollte ich doch mal loswerden
     
  12. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 04.01.05   #12
    Hübsches Teil.
    Kannst ja morgen mal hier reinpacken wie sie denn verarbeitet ist. Heißt ja so oft die Schwankungen wären stark.
     
  13. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 04.01.05   #13
    Jo,

    und wenn du schon dabei bist könnteste auch ein paar Fotos machen.
    und irgendwann mal ein Review schreiben.
     
  14. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 05.01.05   #14
    wo isse etz? warum hattest du des geld noch net? :screwy:
     
  15. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 05.01.05   #15
    auf der post, kannst das betreffende paket immer erst am nächsten morgen ab 8 abholen wenn du´s geld für die nachnamezahlung nicht da hast.
    -
    der thread riecht mir nach dem verlangen die postzahl hochzuschrauben... :rolleyes:
     
  16. *DoctoR*

    *DoctoR* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.01.05   #16
    So, ich hab sie jetzt :D , ich finde sie ist sehr gut verarbeitet und sie klingt einfach göttlich....*freu*
    hier sind Bilder: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=507591&posted=1#post507591

    @Spittbull: Ich habe diesen Thread sicher nicht erstellt, nur um meine Postzahl hochzuschrauben :screwy:

    MfG *DoctoR*
     
  17. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.01.05   #17
    ich seh da keine bilder ...
     
  18. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
  19. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 05.01.05   #19
    Ich schließe mich Thommy und Spittbull an. Der Thread ist überflüssig, deine Kommentare könntest du auch mal editieren, um etwas hinzuzufügen und die Überschrift ist absolut schlecht gewählt. Vielleicht könntest du das beim nächsten Mal ja besser machen. MfG, Phili.
     
mapping