Open Source Musik

  • Ersteller CoKeSiDe
  • Erstellt am
C
CoKeSiDe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.10
Registriert
30.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum gelandet :rolleyes:.

Ich bin auf der Suche nach guter Open Source Musik des Genres Trance/Techno.

Gibt es da was auf dem Markt? Wenn ja gibt es da auch was mit "Gesang" als auch ohne?

Mit freundlichen Grüßen.
 
Eigenschaft
 
Open Source Musik? Wo der QuellCode frei zugänglich is!? Was solln dit sein?
Unkommerzielle Musik die du Samplen darfst oderwas?
 
Ja, halt das man es ohne Nennung von Quellen oder künstelern verändern und verbreiten darf ;).

Im Programmiertechnischenbereich heißt es halt Open Source ;).
 
Auch bei Creative Commons darf man das was man verändert hat nicht kommerziell umsetzen!,...Ansonsten bekommt man ganz schönen Ärger!
 
Ich habe einige Techno/Trance-Titel produziert, die völlig frei sind - d. h. es ist sogar erlaubt, die Titel nach Belieben weiterzuverbreiten und sogar kommerziell zu verwerten. Guck mal bei http://andreas.musik-train.de/, dann links auf Hobbys -> Musikproduktion, da findest du die Songs als kostenlose und legale MP3's. Vielleicht ist da was für dich dabei.
 
Das heißt daraud darf ich also auch einen Remic machen :D, bzw. wenigstens an einem probieren :D. ^^

Herzlichen Dank, die Musik hört sich schonaml sehr gut an ;).
 
Achsowas willst du. Schau mal bei Dada Life vorbei (www.dadalife.com). Die haben viele ihrer Songs zum Download, und zwar als einzelne Spuren + .txt mit BPM und Key. Du darfst ihre Songs (und die sind geil :) ) remixen so wie du willst. (nur nicht kommerziell verkaufen ohne nachzufragen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben